Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen sprach mich eine Bekannte im Reitstall an. Bei ihr zu Hause sitzt der kleine Horst!
Horst wohnte 10 Jahre wiederum bei einer Bekannten, die studiert nun und hat keine "Verwendung" mehr für den Hübschen.
Meine Bekannte hat Horst nun aufgenommen. Der kleine ist natürlich unkastriert, hat alleine gelebt und macht aber einen fiten (und leider noch sehr potenten) Eindruck.
Da Horst in seinem Leben noch einmal ein kaninchengerechtes Leben führen soll, suchen wir nun dringend nach einem schönen passenden Platz bei einer kastrierten Häsin oder einem sehr geduldigen kastrierten Rammler. Evtl. wäre ja auch noch eine Kastra möglich.
Ich hab meiner Bekannten erstmal geraten eine Kotprobe abzugeben und ihn zu impfen. Dies wird sie in den kommenden Tagen tun.
Falls sich gar kein Platz findet, wäre sie im äußersten Notfall bereit in ihrer kleinen Wohnung ein Gehege aufzustellen und zB eine kastrierte Dame aufzunehmen. Sie ist wirklich sehr bemüht!
Und nun der Anzeigetext meiner Bekannten:
"Name: Horst
Hobbies: betüddeln lassen, steicheln ohne Ende, dem Streichler im Gegenzug die Hände ablecken und beknabbern
Ein sehr nähe suchendes Häschen und mutiges dazu.
Nur in guuuuuuute Hände mit Argenossen (nehme ihn auch zurück, falls es ihm nicht gefällt). "
Kontakt über mich! Und hier nun die Fotos von diesem hübschen Puschelmann!![]()

) Eindruck.

)
sollte ja nix gegen eine Kastration sprechen. Sonst wird es wohl für ein Partnertier sehr stressig.

Man ist der süß!!

Lesezeichen