Ich danke euch von Herzen und bin sehr berührt von euren lieben Worten
Astrid, Danke dass du stets an meiner Seite warst und bist!! Hab dich lieb![]()
Machst gut kleiner Gimli ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Du wirst neue Freunde finden auf der schönen grüne wiese. Das tut mir so leid für dich ich wünsche dir jetzt ganz viel kraftGimil wird dich Niemals vergessen
![]()
Gute Reise kleiner Gimli, hoppel sicher über die RBB
Lass es dir auf der anderen Seite gut gehen und pass gut auf deine Lieben hier auf.
Diana, es tut mir so leid für dich. Ich drück dich und heule mit dir![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Gimlischatz, du süßes goldiges Schlappohr, so liebevolle Abschiedsworte begleiten dich über die Regenbogenbrückeauch wenn deine Menschen sich nun damit trösten können, dass du nun keine Schmerzen mehr erleiden musst, ist doch die Trauer, dass du nicht mehr da bist, riesengroß
sicher erwarten dich schon viele Freunde hinter dem Regenbogen, leb wohl kleiner Gimli
Tut mir so leid, Diana....
Geändert von Birgit W. (03.12.2016 um 21:49 Uhr)
Es tut mir so leid Diana
Was für ein hübscher Kerl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh je, was für eine schwere Zeit für dich. Es tut mir sehr sehr leid.
Fühl dich unbekannterweise mal fest gedrückt!
Gute Reise, Gimli!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)