Meine beiden Mädels machen sich prima und sind echte Schätze und echt scheinschwanger, die 4. Woche in Folge. Sie stecken sich leider gegenseitig immer wieder neu an. Feinstes Rumgespritze, massives Gebuddel, Gepoppe, Jagerei. Aber alles ohne Beißereien und Blutvergiessen. Dennoch bekommen die beiden eine Kastra, die am 12.12. stattfindet. Ich hoffe, es geht alles gut. Meine kleine Zuckerschnecke Ilse wiegt nur 940g, ihre Schwester Klößchen 1460gNomen es omen!
Da sie eher als erwartet männliche Unterstützung brauchen, habe ich mich an Nellie Haase aus Berlin gewendet (Vermittlungs- und Pflegestellenqueen per excellance und eine echt taffe, bewundernswerte Frau). Aussehen war mir zweitranging, aber es muss charakterlich passen und bestenfalls im gleichen Alter. Gestern kam was weißes kleines Flauschiges, das 1 Monat älter ist und bereits kastriert, durchgeimpft, Kot sauber, sitzt aber noch extra, da ich ihm die Mädels so noch nicht antun kann. Namen hatte er bisher: Jakob, Frankenstein und Einstein (war kurz bei unserer Ex-Aktiven Alex Diesing vermittelt, aber wurde da gemoppt- so klein ist die Welt). Jedenfalls bin ich in die kleine Filzplatte schon vollends verliebt und denke, das er super zu meinen Mäusen passen wird.
![]()


Nomen es omen!
). Jedenfalls bin ich in die kleine Filzplatte schon vollends verliebt und denke, das er super zu meinen Mäusen passen wird.

Zitieren
Lesezeichen