Glen wird ein schönes Zuhause bekommen![]()
ich hätte nicht ja damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber ich freue mich für den Süßen!
Morgen geht es nochmal zum Arzt, da er Hefen hat und ich ausschließen will, dass es nicht noch einen anderen Grund außer dem Stress dafür gibt.

ich hätte nicht ja damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber ich freue mich für den Süßen!
fellige Grüße

ich glaube das wird sehr schnell eine herzliche Kuschelei!
. Ich weiß wie man sich fühlt, wen man ein geliebtes Kaninchen abgeben muss wenn es in der alteingesessenen Gruppe nicht (oder nicht mehr) funktioniert. Du hast ihn abgegeben, damit es ihm besser geht und das finde ich klasse von dir. Ich weiß, es reißt einem zunächst ein Stück Herz ´raus aber es ist doch auch toll zu wissen, dass es Glen schon jetzt besser geht und bald vermutlich richtig gut gehen wird - das ist doch auch ein tröstliches Gefühl
.
.
) und dass er sogar rammeln würde! Es ist so erstaunlich, wie sich ein Tier charakterlich verändert, wenn das gegenüber passt wie Ar... auf Eimer. Auch putzen würde er nun. Ich war ja der festen Überzeugung, dass er nicht weiß wie das geht. 

Lesezeichen