Ich drücke die Daumen.![]()
Ich drücke die Daumen.![]()
Ich hab Berti gegen 18 Uhr abgeholt. Da ich seit gestern ganz schlimm Magen-Darm hatte, und mir wieder richtig übel war, hab ich das abholen lieber hinausgezögert.
Er war aber da auch noch ganz wackelig. Er sitzt auch noch in der TB und wird es über nacht auch bleiben. Hab eine Wärmflasche reingetan, an die er sich kuschelt. Gefressen hat er leider noch nichts.
Fr. Dr. hat beide Schwellungen geöffnet. Die linke, die seit Januar existiert, war zystig mit bissel Eiter. TA meinte: sehr merkwürdig.
Die rechte dicke, war eitrig, hatte aber auch solch Zystenflüssigkeit drin. Die 2 Zähne, die eh locker waren, wurden gezogen und da hing auch Eiter dran.
Ab übermorgen muss ich spülen.
![]()
Ach Berti - komm schnell wieder auf die Beine!![]()
Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder anfängt zu fressen!
tapferer Berti du warst sooooo tapfer, schön dass das Schlimmste überstanden ist und du wieder zu hause bist
ich drücke weiter für gute und schnelle Genesung
Toi-Toi-Toi kleiner Berti![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Berti hat eben ein paar Haferflocken gefressen und Stressdurchfall. Ansonsten ist er sehr tapfer, hat aber Schmerzen, er sitzt alleine. Hat aber heute morgen auch schon die Gesellschaft von Gwen genossen. Paul ist bissel biestrig zu ihm, aber bestimmt, weil er komisch riecht und er merkt, das er geschwächt ist.