Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: 12059 Berlin Görlitzer Park Kaninchen

Erfahrener Benutzer

Standard

Schade, dass man nicht wissen kann, wie er sich Weibchen gegenüber verhält. Muffe sucht nämlich gerade für Sweetie, die aber unbedingt der Boss sein will.

Danke für Deine beherztes Handeln. Sag Bescheid, wenn du Apfelzweige brauchst. Ich hätte auch noch eine alte grosse Transportbox, (aber nur für den Notfall, denn sie sollte entsorgt werden, da du Plastik an einer Stelle anfängt zu riechen.)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich hab bisher nur mitgelesen. Aber die Geschichte ist so DANKE Bärbel die Heldin der Woche!!! Dass du so mutig warst, einfach toll. Wir erleben hier ja echt viel, aber wie kann man so mit einem Tier umgehen. Und dass er alles so toll überstanden hat und dabei so lieb ist mir kommen immer wieder die Tränen ...

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

So geht es mir auch immer wieder, wenn er inzwischen so freudig auf mich zugehoppelt kommt.
    Was muss der Kleine für ein stabiles Wesen haben, dass ihn so garnichts tieger zu schädigen vermag.

Ich freu mich so für ihn
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Standard

Der süße Schatz hat zwei ganz tolle INteressenten..............und vllt lässt sich alles ja miteinander vereinbaren, falls bei einen von Beiden die ZF nicht klappen sollte

Es ist immer schwer zu entscheiden, wo man ihn hingibt, wenn es zwei so tolle Stellen sind, wo ich mir nichts besseres wünschen könnte, für den kleine Mann.
    Warte nun noch auf die entsprechenden Rückmeldungen udn sag ich euch dann Bescheid

Ihr seid alle so toll, ich bin so dankbar, für diese schnellen Reaktionen und Möglichkeiten

Heute geht schon mal die Kotprobe zum Check und morgen, da hab ich endlich jemanden zum Tragen helfen gefunden gehts zum TA Check, samt Impfung, wenn er frei von Darmparasiten ist

Soll ich auf die Rechnung etwas spezielles Schreiben lassen, also irgendeine Adresse, wie Kaninchenschutz de. oder eine spezielle Verwendung, damit sich die Rechnung später besser zuweisen liesse?

Standard

Seit heute beginnt der Gute mit dem Hakenschlagen............auf gute 4 qm kaum gut möglich für solch ein großes Tier ....................wir bräuchten also dringend Daumendrücker, dass seine Kotprobe heute als sauber diagnostziert werden kann, Damit ich ihm mehr Raum geben kann

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hallo Bärbel, da die Unterstützung von 100 € an den Fonds überwiesen wurde, muss auf den Tierarztrechnungen dein Name stehen. Warst du denn jetzt schon beim Ta mit ihm, ausser zur Kotuntersuchung? Wie alt schätzt der TA den Kleinen? Definitiv männlich/ kastriert? Geimpft muss er ja auch noch werden.

Achso, heute gehts zum TA.

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Ui. Zwei Interessenten. Das freut mich so

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch immer wieder, wenn er inzwischen so freudig auf mich zugehoppelt kommt.
    Was muss der Kleine für ein stabiles Wesen haben, dass ihn so garnichts tieger zu schädigen vermag.

Ich freu mich so für ihn
    DU gehst aber auch ganz schön stark mit der Geschichte um. ..

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Hallo Bärbel, da die Unterstützung von 100 € an den Fonds überwiesen wurde, muss auf den Tierarztrechnungen dein Name stehen. Warst du denn jetzt schon beim Ta mit ihm, ausser zur Kotuntersuchung? Wie alt schätzt der TA den Kleinen? Definitiv männlich/ kastriert? Geimpft muss er ja auch noch werden.

Achso, heute gehts zum TA.
    Liebe Claudia 2 Posts vor Dir hab ich das grad geschrieben gehabt............

Ich konnte erst für morgen jemanden finden der mir beim Tragen helfen kann............hab kein Auto und er wäre mir zum Tragen definitiv zu schwer gewesen. Morgen kann ich euch also all diese Fragen beantworten...........

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Gleich zwei Interessenten und der kleine Große ist fit und munter

Drücke die Daumen, dass die Kotprobe in Ordnung ist und morgen beim TA alles gut geht. Das hört ja nach einem super schnellen Start in ein neues und gutes Leben an
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Standard

So ihr Lieben nun kommen die Neuigketen vom Ta Besuch

Wenn mabn bedenkt was er surch gemacht hat sind doch die Ergebnisse vom TA soweit alle recht unbedenklich oder gar erfreulich. Von dcen Quälereien, kann man sagen, dass er zum Glück bis auf einen etwas größeren Bluterguss keinerlei innere Verletzungen davon getragen hat..............und seine Ohren sind von der dran Zieherei leicht entzündet gerötet. Aber im großem und Ganzem hat er diese Zeit recht unbeschadet überstanden.
    In seiner Kotprobe wurden Spulwürmer entdeckt und einen leichten Hefebefall, der aber sehr geringfügig ist und sich sicher wieder von selbst geben wird, sobald er auch die Würmer los ist.
    Diese werden nun mit Panacur behandelt und seine Ohen ein wenig gegen die Entzündung.

Sobald er die Würmer los ist, wird er dann noch geimpft.

Alter wird wie ich schon annahm auf ca 1 1/2 Jahre geschätzt anhand der Zähnchen..............die stehen auch alle wie eine Eins.
    Und er ist tatsächlich ein kastrierter Rammler, von 4,1 Kg
    .......soviel erst mal von unserem TA Besuch

Was sein neues Zuhause betrifft wird er zu Jackys trauendem Buben ziehen und die zweite Interssetin, die eigentlich en Vorrang gehabt hätte, hat sich bei nicht gelungener ZF bereit erklärt ihn dann noch zu übernehmen

Man kann also für den Kleinen eine rundum gelungene Rettungsaktion sprechen mit tollem Zuhause, dass auf jeden Fall abgesichert sein wird

Deshalb wird für in ca 2 Wochen eine MFG in Richtung Aachen gesucht...............bis dahon wird er sicher alle Würmer los sein und seine Impfung erfolgreich hinter sich haben

Mein Herz wird bestimmt ganz schwer werden, denn Verliebt hab ich mich vom ersten Augenblick in den kleinen Schatz
    ..................da ich aber weiss, was für schöne Zuhause in Aussicht stehen, kann ich ihn guten Gewissens ziehen lassen

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Bei Jacky bekommt er einen Traumplatz!!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

so gute Nachrichten. Er wird Whity gut tun ♡ und gute Besserung für die blöden Würmer

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich denke auch das er Whity gut tun wird, hab ein gutes Bauchgefühl dabei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Iris D.

Standard

Das ist ja super
    Da hatte er Glück im Unglück.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Der Süße ist jetzt nicht weiter namenlos, wir haben ihn Fridolin getauft.

Ich freue mich sehr das er zu uns kommt und hoffe das er das Geschehene schnell vergessen kann und hier glücklich wird, er hat es mehr als verdient.

loyal to bunnies Avatar von Jamyx

Standard

Friedolin gefällt dass!

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Fridolin hat einen 6er im Lotto ergattert

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Oooooh mein gott ich lese das jetzt erst alles. Mein Herz blutet, und meine Adern pulsieren. Danke danke für deinen Mut ich bin sprachlos!
    Danke Jacky das er zu dir darf. Mein Herz, ohweij.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Der Süße ist jetzt nicht weiter namenlos, wir haben ihn Fridolin getauft.

Ich freue mich sehr das er zu uns kommt und hoffe das er das Geschehene schnell vergessen kann und hier glücklich wird, er hat es mehr als verdient.
    Da hast Du sowas von Recht.

War ein sehr nettes Telefonat und hab ein rundum gutes Gefühl
    Ich freu mich so sehr für ihn, dass er in ein so schönes ´Zuhause ziehen darf.
    Ich hab ihn so lieb gewonnen , da freu ich mich für ihn umso mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer