Du bist so eine gute Seele, Heike.![]()
Du bist so eine gute Seele, Heike.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
So ein Hübscher. Schön das er jetzt das richtige Kaninchenleben kennenlernen darf bei dir.
Mona, das kannst du doch hier nicht so öffentlich schreiben. - Nachher glaubt das noch jemand.
Wir hoffen, dass er nicht so lange warten muss, um in Gesellschaft ziehen zu können. Aber ganz so schnell geht das nicht. Wir müssen da schon auf Nummer sicher gehen. Jetzt werden erstmal Köttel gesammelt.
Geändert von Heike O. (21.11.2016 um 20:25 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Jööö, der ist wirklich süß!Toll, dass er bei Dir sein darf
![]()
Toll das du ihm einen Neustart ermöglichst![]()
Obwohl ich ja der Ansicht bin, es ist noch nicht so richtig in Ordnung und er frisst und köttelt nicht genug...
der TA war heute sehr zufrieden mit Klein Bonni. - Zähne, Bauch, Ohrn, alles tippitoppi. Es ist halt doof, dass ich ihn während der Woche ausschließlich im Dunkeln "sehe". Sein Tagesablauf ist ja auch noch nicht ganz kaninisch umgestellt, aber es wird. Er köttelt echt wenig im Vergleich zu Stan und Mathilde. Liegt bestimmt daran, dass das Futter noch nicht vernünftig umgestellt ist. Er bekommt noch viel vom alten Schrott und da sucht er sich dann Erbsenflocken und Johannisbrot raus. Frisch nimmt er immerhin "schon" Brokkoli, Gras und Möhrengrün.
Ach, das dauert alles...
Am 04.12. wird er mit Filavac geimpft. Das ist echt klasse und dann sehen wir weiter![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Vielleicht ist deine Vergleichsgruppe, sprich Stan und Mathilde, auch einfach nicht ideal...? *vorsichtig frag* Ich meine, gerade bei Mathilde mit ihrem zarten Körperbau muss doch unten mehr raus kommen, als bei einem 2 kg Tier.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.