Das freut mich![]()
Auf und Ab ist natürlich nicht so toll, aber solange noch viele gute Tage dabei sind, ist ja alles in Ordnung!
Schöne Fotos von den beiden!![]()
Hallo
Leider kann ich nichr viel neues zu Mia berichten.... es ist ein auf und ab.. mal ein Tag besser, dann wieder schlechter... Heute morgen grenzt sie sich wieder ab, und sucht Ruhe.
Jonny war Anfang der Woche beim Zahnarzt und hat alles wieder schön gemacht bekommen
![]()
Ach, Mia. Immer noch Sorgen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Dass Jonny soweit zufrieden ist, freut mich sehr!![]()
Dass Mia aber immernoch so schlechte Phasen hat, ist echt nicht schön. Die Arme!![]()
Hallo
EIn schönen Sonnigen Sonntag wünschen wir euch!!! Hier genießen alle das Wetter
![]()
Wie schön. Man sieht, dass sich die kleinen Herrschaften wohl fühlen...![]()
Nachdem es wieder ein auf und ab war mit Mia und ich schon fast letzten Freitag zum einschläfern gefahren wäre, hat sie mir heute Nacht die Entscheidung abgenommen
Danke Mia, das du da warst!
Danke Mia das du Dich so toll um Nico und Jonny und Hetti gekümmert hast!
Hetti hat Dich auch sehr lieb gehabt, sie lag heute morgen auf dir als ich Dich fand.
Danke Mia das du mir die Entscheidung genommen hast, ich kann garnicht beschreiben wie erleichtert ich bin.
Danke an Jacky, die Sie mir damals gegeben hat!
Und ganz dickes Danke an alle Paten!!!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh Nein: Arme MiaDas tut mir so schrecklich leid...Aber wenn die kleine Maus sich alleine auf den Weg über die RB gemacht hat, konnte sie wirklich nicht mehr länger bei dir bleiben
Komm gut rüber zu all deinen Freunden, die schon vorgehoppelt sind.
Jetzt wollte ich eigentlich in den Thread um Bescheid zu geben, dass ich meine Patenschaft für Jonny bis 01/2018 verlängert hab, und dann solch traurige Neuigkeiten..
Susanne: Ich drücke euch alle ganz feste und sende Kraft. Die anderen Plüschnasen werden dir über die Trauer hinweghelfen...Aber jedes Tierchen ist ein Unikat und war Teil unseres Lebensweges...Dass ist NIE einfach und sollte es auch niemals sein.
Mia, mach es gut, und grüße Nico da oben![]()
Suse, es tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hast.
Danke, dass du so lange für sie da warst!![]()
Es tut mir so leid.
Liebe Mia hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Es tut mir sehr leid
Machs gut kleine Mia![]()
Ach kleine Mia, ich bin so traurigdein kleines Leben währte schon stolze 10 Jahre und mit deiner Gesundheit ging es immer auf und ab, und trotzdem ist es schmerzhaft, wenn du nun deine letzte Reise angetreten hast
: nun bist du wieder bei Nico, rennt über die Regenbogenwiesen und habt keine Schmerzen mehr. Schickt euren Lieben mal einen Sonnenstrahl ...
Mein Beileid Susanne....
Geändert von Birgit W. (17.11.2016 um 23:08 Uhr)
Miahoppel mit Nico über die große grüne Wiese und schick Suse, Hetti und co ab und zu einen Sonnenstrahl.
Suse![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Tut mir leid Suse
Mia, komm gut über die RBB und denk an deine Lieben![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen.
(Anna Ritter 1865-1921, deutsche Dichterin und Schriftstellerin)
Und hier der Wunschzettel von Jonny.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)