Danke für die Nachfrage
Gismolinas Untersuchung letzten Donnerstag ergab zumindest schon mal eine Verbesserung der Luftnot, das konnte die TÄ auch mit dem Stethoskop hören. Es sind zwar noch Geräusche vorhanden, aber wesentlich weniger.
Auf den Trachealkollaps angesprochen, teilte sie mir mit, dass sie das definitiv ausschließen kann. Das würde sich auf einem RöBi völlig anders darstellen.
Nach einem US habe ich auch gefragt. Das gestaltet sich aber sehr schwierig, weil die Verengung an einer Stelle liegt, an der nur sehr wenig Platz ist. Sie weiß nicht, ob sie dort überhaupt ausreichend hinkommt.
Wir schleichen das Prednisolon jetzt noch über die nächsten 2 Wochen aus und machen dann zunächst ein Kontrollröntgen. Eventuell folgt dann noch ein US ....
Ich hatte ja schon zu Anfang des Jahres mal den Verdacht geäußert, dass mit Gismolina irgendwas nicht stimmt, evtl. mit dem Herzen. Deshalb habe ich sie ja vor der Kastra Anfang Mai gehörig auf den Kopf stellen lassen. Nach der Kastra habe ich es aber doch eher auf ihre Gebärmutter (die Veränderung war erst in der OP sichtbar) geschoben, denn sie war dann unauffällig.
Vielleicht ist es tatsächlich mein Bauchgefühl, aber ich werde das jetzt auf jeden Fall weiter verfolgen. Besonders, wenn wir beim Termin in 2 Wochen auch nicht mehr Aufschluß bekommen.
Kathy, ich darf mich dann bei dir melden wegen des Kardiologen?


 
			
			 
 
				
 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren


 
						


Lesezeichen