ach 42 qm.....ein Traum.....sag das hier nicht zu laut sonst wirst du mit "angeboten" überhäuft
nee ehrlich....bei 42 qm kannst du schon einige Tiere reinpacken. Aber wie Katharina schon schrieb....es muss finanzierbar sein. Vorallem musst du ja auch für alle Futter ranschaffen und da solltest du Frischfutter als erste Wahl ansehen. Wenn ich sehe was meine fünf sich an Mengen Frifu so reinhauen können möchte ich ehrlich gesagt nie noch mehr Kaninchen haben. Im Sommer ist die Wiesenbeschaffung da schon eine zeitintensive angelegenheit und im Winter lässt man schon ein paar mehr Taler beim Gemüsehändler.
ist eigentlich wurscht.....kann alles gutgehen, kann aber auch alles schief gehen. Ich würde aber, aufgrund meiner Erfahrung, niemals mehr mädels als Männer haben. Ich glaub die Mädels sind schwieriger
Die Männer sowieso. Ich selbst hab auch meine Mädels in jungen jahren kastriert damit von dioeser Seite aus nix mehr passieren kann.
bei Außenhaltung brauchst du nur auf das Fell zu achten. So Angoraplüschies und langhaarige Tiere würde ich nicht raussetzen. Ansonsten würde ich eine Gruppe bunt mischen.

Lesezeichen