Mein Freund und ich haben mittlerweile Sarah und die Welpen nach München gebracht. Der Abschied war nicht leichtund sie fehlen mir. Aber da ich die lieben neuen Besitzer nun auch persönlich kenne, ist es in Ordnung
. Ich freue mich für die Süßen, dass sie nun mehr Platz haben und sich austoben können. Bei mir haben sie begonnen u.a. den PVC zu zerlegen
.
Die Vergesellschaftung mit den anderen Kaninchen ist nun bereits abgeschlossen und sie verstehen sich!
Auch Viola, die zwischenzeitlich mehrmals operiert werden musste, ist jetzt wieder auf dem Dampfer.
Allerdings muss die Mami Sarah gerade getrennt sitzen, da sie eine starke Gesäugeentzündung hat. Sie hatte die Welpen kürzlich noch gesäugt und sitzt daher nun allein. Leider hat Sarah, die als Klappergestell zu mir kam, auch einiges an Gewicht verloren. Ich mache mir etwas Sorgen, aber die neue Besitzerin schrieb, es geht langsam bergauf. Trotzdem würde sich Sarah über Daumendrücker freuen...
Hier noch ein paar Bilder von der lieben Bande im neuen Heim:
Mama, als sie noch säugte
Geglückte VG
Dem Vorstand möchte ich noch einmal ganz herzlich danken für die finanzielle Unterstützung! Und euch allen für euer Interesse und eure Worte!![]()
Lesezeichen