Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: 04523 Pegau, 3 Kaninchen im Eckaquarium, wegen Trennung abzugeben

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Da ich leider hier aufgrund der Transportschwierigkeit nicht genau planen kann, muss ich vorerst einen Rückzieher machen.

Mich rief ein junges Mädel auf dem Kleintiergruppentelefon an und bat um Hilfe. Das Übliche: zwei Häschen, sollten beide weiblich sein, sind aber männlich und weiblich...Häsin hat 1. Wurf mit 3 Tieren bekommen und wurde direkt nachgedeckt, 2. Wurf sind 4 Tiere. Der zweite Wurf ist mittlerweile ca. 4 Wochen alt. Die Kids sind völlig überfordert, die Eltern kümmern sich null. Ich hole alle Tiere am Freitag Abend dort ab und bringe sie bei mir unter...da sie AH sind ist Platz erstmal vorhanden, muss aber natürlich auch damit rechnen, dass Tiere evtl. erkranken (krank sind) und ggf. im Haus untergebracht werden müssen.

Wenn sich doch irgendwie eine Möglichkeit auftut und diese Süßen hierher kommen könnten - meldet Euch bitte direkt bei mir. Ich schaue, was sich machen lässt - kann aber nichts versprechen.

Tut mir sehr leid - musste aber bei dem Anruf des Teenagers schnell entscheiden
    Ich kann das voll uns ganz verstehen. Ich danke dir dennoch sehr. Und viel Glück mit deinem Notfall

Erfahrener Benutzer Avatar von Jassi

Standard

Dankeschön

Und wie gesagt, melde Dich wirklich gerne bei mir falls es eine Möglichkeit gibt....sofern es irgendwie geht stehe ich natürlich zu meinem Wort

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard Mfg

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich fahre bald für eine Vermittlung eines Pflegetiers nach Hannover.

Habe mal mit Maps geschaut:

Anhang 145812

Ich komme aus Kölleda und könnte die 3 Kleinen an einem Treffpunkt an der A38 einsammeln und nach Hannover mitnehmen. Das wäre ein gutes Stück.

Falls das irgendwie helfen könnte, dann vereinbare ich mit der Interessentin doch einen festen Tag (sie wollte noch etwas am Gehege verändern, bevor der Neue kommt), damit auch ihr besser planen könnt.

Ich hätte sie auch gern selbst aufgenommen zur Pflege, nächste Woche Samstag wird ein erster Platz bei mir frei, allerdings nur in einem etwa 1,5qm Käfig in meinem Gartenhaus, ich schätze das ist schon zu kalt für die Kleinen, wenn sie aus Innenhaltung kommen. Erst ab Ende Oktober wäre dann mehr Platz frei, aber auch im Gartenhaus... gleiches Problem :-/
    Kommenden Sonntag fahre ich nach Hannover, falls das noch irgendwie helfen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

https://www.bessermitfahren.de/

Vielleicht findet ihr hier was

Gast**
    Gast

Standard

Ist das noch aktuell?

Standard

Ja. Leider gab es noch keine mfg die gepasst hat

Erfahrener Benutzer

Standard

Habt ihr mal über bla-bla-car geguckt?
    Ich hab letztens erst einen Degu so auf die Reise geschickt. Wenn ihr die Box (en) gut abdichtet, wird sich da bestimmt was finden.

Standard

Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal über bla-bla-car geguckt?
    Ich hab letztens erst einen Degu so auf die Reise geschickt. Wenn ihr die Box (en) gut abdichtet, wird sich da bestimmt was finden.
    Hatten wir, damals passte zeitlich nichts. Oder meine anfragen wurden nicht beantwortet ob sie auch Tiere mit nehmen

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Ich habe am 03. 04. und 06. November frei und könnte dann aus Sögel nach Braunschweig fahren. Wenn Mareen in der Zeit auch eine freie "Minute" hätte, hätten wir Magedeburg bis OL abgedeckt (wenn Jasmin sie noch nehmen kann).
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Walsrode läge sogar auch auf meinem Rückweg wenn das Angebot noch aktuell ist.
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Standard

Ich bekam eben die Info das die Tiere vermittelt worden sind

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer