Ich würde schon 1-2 Wochen warten. Nicht dass du zu zeitig startest und es wieder scheitert. Er sollte ja auch wieder fit sein.
Ohje, solange.Aber sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht. Nächste Woche werden die Fäden gezogen. Dann warte ich das noch auf jeden Fall ab.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Harvey Schatz, auch hier noch mal alles alles Gute. Du machst das toll. Und ist doch normal, das man nach so ner OP seine Ruhe haben will und einem nicht nach Eheleben ist. Das wird schon wieder. Gute Besserung und mega dicken Schmatzer![]()
Ich würde mal sagen: Harvey ist wieder vollkommen genesen
Er stellt schonwieder nur Blödsinn an, hat gestern seine ersten Luftsprünge im Wohnzimmer gemacht, frisst allein wieder wie ein Scheunendrescher und Streicheln ist wieder total wäh
Allerdings hab ich jetzt schon Angst vor der VG.
Mein Freund hat ihn neulich laufen lassen als das Kaninchenzimmer offen stand.
Harvey ist sofort hin und hat seine Nase gaaanz tief durchs Gitter gedrückt. Emmi kam dann wohl angeprescht und hat ihn mit beiden Pfötchen ins Gesicht gekratzt
Ab jetzt wird geguckt, dass das Zimmer wirklich immer zu ist.
Ich weiß noch nicht wie wir das mit der VG machen...ich tendier dazu sie einfach in der Wohnung laufen zu lassen. Neutralen Raum gibts hier nicht und so haben sie genug Platz zum ausweichen.
Gitter an Gitter wird nicht gehen, das Emmi ohne Probleme darüber springen kann.
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Hach, was ein tapferer Harvey. Ich freu mich riesig für Euch, dass er wieder ganz der Alte ist
![]()
!
Die ZF wird schon klappen *Daumen-drück*. Wenn Du merkst, dass sie sich in der kompletten Wohnung zu sehr aus dem Weg gehen, kannst Du ja noch immer etwas verkleinern. Wird schon schief gehen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Das freut mich total dolle, dass er wieder vollständig genesen ist.Dann kannst du dich ja jetzt auf dein Wichtelpaket konzentrieren
Ich würde das genauso machen wie du. Ich hatte damals auch nie einen neutralen Raum und halte viel Platz auch für wesentlich wichtigerIch drücke die Daumen!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!