Kurzes Update zu Crazy:
Ich habe ja fast nicht mehr dran geglaubt, die Verdauung ist wesentlich besser und er scheint doch wieder zum Teil Nährstoffe über die Nahrung aufzunehmen.
Dauerhafte Verstopfung ist ja seid Jahren sein Begleiter, egal mit welchen Maßnahmen, aber er bekommt es raus, das ist das wichtigste. Das ausscheiden von Darmschleimhaut hat etwas abgenommen und er frisst, richtig gut und viel.
Mein kleiner Schatz ist wacher und frech und fröhlich!
Das sein Herz nicht mehr gut arbeitet wird aber deutlicher, die Nickhaut tritt bei Stress hervor, nach kurzen Strecken muss er eine Pause machen und bildet Ödeme aus....die ganzen Sachen zum spritzen sind minimiert, bzw. versuchsweise pausiert um die Ödeme nicht weiter zu verschlimmern.
Termin zum Herzultraschall stehen für Anfang nächster Woche. Wenn es schlimmer wird notfallmäßig früher.
Crazy hat echt 9 Leben oder so.... Irre!
Jetzt heißt es abwarten und Medis ständig neu ausbalancieren. Einfach wäre ja auch langweilig! Keine Ahnung ob sich das alles wirklich lohnt, aber er will noch Leben und ist weit entfernt von aufgeben, mein Sonnenschein.
Mir ist bewusst das wir nichts wirklich retten können, nur etwas Zeit gewinnen, aber er Lebt in vollen Zügen.
Lesezeichen