Ach lilia, ich habe den Beitrag gestern schon gelesen und wusste nicht, was ich schreiben soll. Du hast es mit dem letzten Satz einfach gut gesagt.
Genießen wir also die guten Zeiten!
Ach lilia, ich habe den Beitrag gestern schon gelesen und wusste nicht, was ich schreiben soll. Du hast es mit dem letzten Satz einfach gut gesagt.
Genießen wir also die guten Zeiten!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich finde grade kaum Zeit etwas zu schreiben, Crazy braucht einfach so viel Zeit, Herkules eitert mal wieder und die anderen müssen versorgt werden, privat das ein oder andere und arbeiten....
Crazy mag einfach noch nicht gehen( wobei ich mich wirklich frage ob das so richtig ist), er macht Luftsprünge, buddelt, frisst wie ein Elefant, kommt an und bettelt um Streicheleinheiten und Leckerchen.
Selbstverständlich hat er sich durch den ganzen Blödsinn die letzten Wochen Würmer und Kokis gezüchtet. Mal sehen ob wir das Zeug überhaupt noch mal los bekommen....
gegen die Würmer gibts was gespritzt, okay, gegen die Kokis? Das wissen wir auch noch nicht so genau.
Sein Herz ist beim abhören weiter auffällig, Ultraschall hatte ja aber nichts ergeben.
Tja, zu verlieren gibt es nichts, wir versuchen es also einfach auf gut Glück mit ACE- Hemmern.
Unklar wann oder ob überhaupt ein ordentlicher Spiegel aufgebaut ist....alles weitere ist unverändert.
Ein paar Bilder der letzten Zeit:
Müüüüde
Die Psychos halten zusammen!
Erst recht wenn es um Crazys Leben geht!
Und Hunger hat der kleine süße Crazy immer
![]()
Lotte und Miss Edna treiben mich in den Wahnsinn!!!
Man buddelt, man kuschelt, man frisst und frisst und frisst, man springt, man rammelt ( Miss Edna wohl irgendwie so" damit jeder weiß, das es meine ist", Lotte irgendwie so " ey, komm mal klar und bleib locker").
Irgendwie schlafen die niiiiiie!
Liiiebe
Miss Edna ist doch mal 3sek. eingenickt
Und wenn das mal passiert, am besten so, das Lotte nicht geklaut werden kann!
Und wenn das heißt, sie zu umklammern
![]()
Oh Lydia bitte dreh' nicht durch wegen der Kindersonst musst du zu den Psychos ziehen und wer soll dann die Kokis vertreiben...?
Bugs&Bunny hat Würmer und Kokis ja mal mit Kokosöl behandelt. Vielleicht wär' das 'ne Alternative für Crazy, abgesehen von Oregano? Wenn er so lebensfroh ist und von den anderen Psychos so umsorgt wird, ... warum sollte er gehen?
Danke für die Fotos, die du bei all der wenigen Zeit eingestellt hast.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Für Crazy wünsche ich nur das Beste, dass die Behandlung anschlägt.
Und der Rest ist auch nur zauberhaft. Son kleines Energiebündel tobt bei mri auch rum *grins*.
Danke ihr beiden
Heike, soweit hab ich ja noch gar nicht gedacht....hinterher müssen sich die Kinder um die ganzen Medis kümmern.... Ohje ohje.
Danke für den Tipp, er dürft aber dann erst gar nichts haben, sie bekommen es als Prophylaxe der anderen Psychos.
Aska, hatte es schon gelesen, die süße Mia.....hatte schon kurzzeitig überlegt dir ein Loch in ein Brett zu sägen und zu schicken, aus Mitleid
nur hab ich gar kein Brett mehr
![]()