Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Alfy sucht Mit-Kämpfer für 2017..

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Hallo ,

ja ich bin´s wirklich - der Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalfyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Es tut mir leid, dass ihr alle so lange nichts von mir gehört habt, da war wohl irgendwie der Wurm drin. Mir geht es so halbwegs gut, aber Leute, wer hat eigentlich den Beruf Zahnarzt erfunden??? Denn meine Zähne machen wieder mehr Sorgen und deshalb muss ich jetzt immer alle 2 Wochen zum Weißkittel und dann geht es mir an die Zähne ...

Dann ist mein Blut irgendwie nicht gut, abgenommen habe ich auch und die Weißkittelfrau hat etwas von so einer Drüse mit Schild gesagt und dass da auch was nicht stimmt. Dafür soll ich jetzt Medikamente bekommen, denn ich futtere gut und viel, eeeeeeeeeeigentlich müsste ich kugelrund sein.

Die Fine ist immer an meiner Seite, wir kuscheln, teilen uns das Futter und Bett und was cool ist ---> gemeinsam Pakete auspacken.

Mein Paket

zusammen ausgepackt

Danke an unsere Patin Kerstin für die tollen Verwöhnpakete.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Alfy-Schatz so schön, von dir zu hören. Aber was machst du denn für Sachen? Das ist ja blöd mit deinen Zähnen und dem SchildDings. Aber bei der liebevollen Pflege von Mama und Fine packst du das. Und wir denken fest an dich und drücken alle Daumen und Pfoten

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach Afly, das klingt echt alles nicht so toll
    Aber ohne den Zahnarzt könntest du nicht fressen, also sei froh, dass er da ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer