So, ich war eben beim Tierarzt... der erstmal gefragt hat, wie ich das denn überhaupt erkannt habe, denn anfangs hat er dort gar keine offensichtlichen Symptome gezeigt, sondern sie haben erst beim Leuchten in die Augen den Spasmus festgestellt. Den Tag über ist es dann aber wohl leider deutlich schlimmer geworden und der TA hat dann angeboten, ihn dortzubehalten, damit er einfach weiter in Ruhe in seinem Heuberg sitzen kann. Ganz wohl ist mir dabei nicht, ich hätte ihn gerne wieder bei den anderen gehabt, aber andererseits wäre mir dabei auch nicht ganz wohl gewesen, denn wer weiß, ob Diegos Toleranz in einem unbeobachteten Moment nicht doch umschlägt Also ist er dortgeblieben... ich habe ihn nicht einmal mehr gesehen, um ihn nicht unnötig zu stressen.

Morgen gibt der TA eine Fortbildung und ist den ganzen Tag über in seiner Praxis, um nach ihm zu schauen. Ich kann ihn dann morgen Nachmittag abholen und hoffe, dass es dann wieder etwas besser ist und er zurück in die Gruppe kann. Ein Lichtblick ist halt, dass er ja wirklich frühzeitig in Behandlung gekommen ist...