Ich weiß es nicht, ist halt der Eindruck, den ich dort bekam.
Sie verläßt sich glaube ich eher auf ihre Erfahrung als auf Laborparameter ( was ja nicht in allen Fällen zwingend falsch sein muss, wie ich nach meinem beruflichen Abstecher in den Bereich der veterinärmedizinischen Laboranalytik feststellen musste).
Diskutiert hatten wir das nur mal in Bezug auf Routine BB/Geriatrisches Profil bei meinen alten Katzen.
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Oh je, ich hoffe, Harvey kann schnell und gut geholfen werden.
Du schreibst, er hat das Novalgin oral bekommen, kurz bevor Du ihn mitgenommen hast. Kann er versehentlich was in die Lunge bekommen haben? Das Kopf heben und die Flankenatmung lesen sich für mich fast schon wie eine Lungenentzündung.
Ich drück Euch fest die Daumen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich finde es schon positiv, dass er nach so einem heftigen Eingriff überhaupt frisst. Und dann noch der Umstand, dass er schlecht Luft bekommt. Wahnsinn, dass er frisst. Andere hätten schon allein nur aufgrund der OP wahrscheinlich das Fressen eingestellt.
Das macht Hoffnung. Ich hoffe, ihr müsst nicht mehr allzu lange im Wartezimmer warten.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!