Dimeticon: Ich meine 1 mal am Tag oder öfter am Tag?
Nicht 1 mal generell![]()
Dimeticon: Ich meine 1 mal am Tag oder öfter am Tag?
Nicht 1 mal generell![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
ich achte drauf, dass sie vor der Gabe gut gefressen haben. Dimetico gebe ich so, wie es besser klappt. Bei Stan vorher weil er nach dem Baycox nicht zu halten ist. Max bekam es sogar halbvorher, halb nachher. Wenn sonst keine Bauchprobleme auftauchen immer nur einmal täglich vor oder nach dem Baycox.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke
Ja, ich habs auch gegeben, nachdem sie noch was gefresen hatten. Aber die fressen eh häufig. Ich kanns ihnen geben, vorher oder nachher. Halbvorher und halbnachher hab ich auch schon überlegt, weil das Baycox wohl Bäääh schmeckt. Werd ich dann so machen, wie sie es wollen. Vorher wußte ich nicht so recht. Nicht, daß die Wirkung dann beeinträchtigt wird. Aber so, alles ok.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
Gestern abend haben sie die zweite Dosis bekommen. Ich habe außer Dimeticon noch Rodicare akut nachgeschoben.
Sie fressen gut und sind munter und neugierig. Stand von heute morgen.
Manni gestern abend. Sie lieben es auf meinem Bett zu schlafen und verstehen gar nicht, warum ich das abends selber haben will
Manni-11-2016-b.jpg
Manni-11-2016-2474c.jpg
Was ist das denn für ein süßes Ding?![]()
Ach Gott, was für ein süßes KnubbelchenDie beiden bringen sicher gut Leben in die Bude, wenn sie jetzt sogar schon dein Bett unsicher machen
Das freut mich so!
Ich habe diesen Beitrag leider gerade erst gesehen. Vor Jahren habe ich auch mal 3-3-3 gegeben, was problemlos war, danach scheint sich 2-5-2 durchgesetzt zu haben, was danach hier ebenfalls erfolgreich war. Ich drücke dir für das zweite Intervall die Daumen![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt