Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Kurzes Update zu Crazy:

Ich habe ja fast nicht mehr dran geglaubt, die Verdauung ist wesentlich besser und er scheint doch wieder zum Teil Nährstoffe über die Nahrung aufzunehmen.
    Dauerhafte Verstopfung ist ja seid Jahren sein Begleiter, egal mit welchen Maßnahmen, aber er bekommt es raus, das ist das wichtigste. Das ausscheiden von Darmschleimhaut hat etwas abgenommen und er frisst, richtig gut und viel.

Mein kleiner Schatz ist wacher und frech und fröhlich!
    Das sein Herz nicht mehr gut arbeitet wird aber deutlicher, die Nickhaut tritt bei Stress hervor, nach kurzen Strecken muss er eine Pause machen und bildet Ödeme aus....die ganzen Sachen zum spritzen sind minimiert, bzw. versuchsweise pausiert um die Ödeme nicht weiter zu verschlimmern.

Termin zum Herzultraschall stehen für Anfang nächster Woche. Wenn es schlimmer wird notfallmäßig früher.

Crazy hat echt 9 Leben oder so.... Irre!

Jetzt heißt es abwarten und Medis ständig neu ausbalancieren. Einfach wäre ja auch langweilig! Keine Ahnung ob sich das alles wirklich lohnt, aber er will noch Leben und ist weit entfernt von aufgeben, mein Sonnenschein.
    Mir ist bewusst das wir nichts wirklich retten können, nur etwas Zeit gewinnen, aber er Lebt in vollen Zügen.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und es freut mich sehr, dass es ihm wieder etwas besser geht !
    Hoffentlich fällt der Herz-US nicht zu schlimm aus und Crazy bleibt noch ganz lange in diesem für ihn guten körperlichen Zustand.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    ... aber er Lebt in vollen Zügen.
    Und dafür lohnt es sich doch !

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    ... aber er Lebt in vollen Zügen.
    Und dafür lohnt es sich doch !
    kann ich auch nur so unterschreiben
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Standard

Danke!

Heute morgen beim aufstehen, hab ich zu Crazy geschaut.....mein kleiner irrer Sonnenschein.
    Hatte er sich ins Klo gesetzt und begann von rechts nach links Hakenschlagend auszurasten! Das ist mein kleiner Schatz!
    Dieser Glanz in seinen Augen, den er bisher Nie verloren hat

Egal wie viel Platz er hat, er sucht sich das "kleine" Klo aus.
    Nicht so lange, nicht ganz so wild wie einst, nicht ganz so hoch wie immer aber eben voller Freude und voller Leben!
    Egal wie schwer die Zeit auch ist und egal wie sehr einen die Ungewissheit quält und man mit leidet, DAS ist es was mich glücklich macht und wofür sich das alles lohnt!
    Ihn trotz seinem schweren Weg so glücklich zu sehen, nur ein paar Sekunden!
    Geändert von lilia (20.10.2016 um 18:39 Uhr)

Standard

Standard

Solche Augenblicke sind unbezahlbar

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Nicht so lange, nicht ganz so wild wie einst, nicht ganz so hoch wie immer aber eben voller Freude und voller Leben!
    Egal wie schwer die Zeit auch ist und egal wie sehr einen die Ungewissheit quält und man mit leidet, DAS ist es was mich glücklich macht und wofür sich das alles lohnt!
    Ihn trotz seinem schweren Weg so glücklich zu sehen, nur ein paar Sekunden!
    Oh ja, diese Momente sind einfach wunderbar ...und genau DIESE Momente sollt ihr beiden noch ganz, ganz oft genießen können !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Ja!
    Er wird wieder schwächer, ihm fehlen wieder die Nährstoffe, die ich wegen der Ödeme auf ein Minimum reduzieren musste... lässt aber im Rahmen seiner Möglichkeiten die Sau raus, der irre Crazy.
    Dienstag gibt es dann hoffentlich weitere Erkenntnisse.

Jetzt aber mal was ganz tolles:
    Beim genauen ansehen der Pflegis ist mir etwas ganz tolles aufgefallen, Maria( die kleine weisgranne mit der demineralisierten Nagezähnen, die übrings immer noch mit Murmel ein Heim sucht) hat ganz tolle Zähne bekommen!
    Die Tendenz war ja schon länger gut, ABER, die Nagezähne sind nun fast komplett gesund!!! nachgewachsen!

Standard

Soooo Herz Ultraschall gelaufen.....Ergebnis, gut und schlecht, je nach dem wie man es sieht.
    Herzkammern, Vorhöfe, Aorten, Lungen, Klappen und Größe sind völlig unauffällig!
    Auch Rhythmus und Leistung sind ohne Befund!

Das ist also das gute, eigentlich hatte ich aber gehofft, es gibt am Herzen etwas zu tun um somit auch den Zustand zu verbessern.....dem ist aber nicht so.

Letzten Endes kommen wir damit wieder zur Ursprünglichen Überlegung zurück: das Herz bzw. alle anderen Organe arbeiten, schaffen es aber nicht die Nährstoffe zu verarbeiten, erhalten, da die Nährstoffe ja nun mal nicht gut aufgenommen werden. Durch den starken Mangel also alle anderen Symptome. Ödeme laut Kardiologe dann durch fehlende Proteine für den Abbau der Nährstoffe..... was wohl auch einfach durch Höchstleistung und Stress wenn es ganz schlimm ist mit dem Mangel zu vorübergehende Herzgeräuschen führen kann.

Ja, Blutbilder ect. könnten noch folgen, würde uns aber auch nicht helfen, denn was wäre die Konsequenz? Genau, das selbe wie eh schon.
    Da sind sich alle involvierten TÄ einig und ich irgendwie auch.

Fazit: Crazy bekommt alles weiter gespritzt so weit möglich, solange er so lebt wie jetzt( gestern hat es geschafft das Klo komplett umzugraben).
    Therapie bedeutet also definitiv, so viel wie nötig aber so wenig wie möglich.
    Seine Zeit wird kommen....früher oder später.
    Ich werde ihn nicht zwingen zu leben, wenn er nicht mehr mein Crazy sein sollte.

Er hat jetzt so viele Jahre, so tapfer gekämpft.
    Er bekommt einfach kein Gewicht mehr drauf und seine Leistungsfähigkeit lässt nach... Traurig aber wahr.

Also bedeutet die Erkenntnis heute: leben! Hoffen, auf schöne Momente die noch kommen! Aufgeben wenn es so weit ist! Gewinnen und Verlieren zugleich!

Standard

Ach lilia, ich habe den Beitrag gestern schon gelesen und wusste nicht, was ich schreiben soll. Du hast es mit dem letzten Satz einfach gut gesagt.

Genießen wir also die guten Zeiten!

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ach lilia, ich habe den Beitrag gestern schon gelesen und wusste nicht, was ich schreiben soll. Du hast es mit dem letzten Satz einfach gut gesagt.

Genießen wir also die guten Zeiten!
    dem kann ich mich nur anschließen

Standard

Ich finde grade kaum Zeit etwas zu schreiben, Crazy braucht einfach so viel Zeit, Herkules eitert mal wieder und die anderen müssen versorgt werden, privat das ein oder andere und arbeiten....

Crazy mag einfach noch nicht gehen( wobei ich mich wirklich frage ob das so richtig ist), er macht Luftsprünge, buddelt, frisst wie ein Elefant, kommt an und bettelt um Streicheleinheiten und Leckerchen.
    Selbstverständlich hat er sich durch den ganzen Blödsinn die letzten Wochen Würmer und Kokis gezüchtet. Mal sehen ob wir das Zeug überhaupt noch mal los bekommen.... gegen die Würmer gibts was gespritzt, okay, gegen die Kokis? Das wissen wir auch noch nicht so genau.

Sein Herz ist beim abhören weiter auffällig, Ultraschall hatte ja aber nichts ergeben.
    Tja, zu verlieren gibt es nichts, wir versuchen es also einfach auf gut Glück mit ACE- Hemmern.
    Unklar wann oder ob überhaupt ein ordentlicher Spiegel aufgebaut ist....alles weitere ist unverändert.

Ein paar Bilder der letzten Zeit:

Müüüüde

Die Psychos halten zusammen!
    Erst recht wenn es um Crazys Leben geht!

Und Hunger hat der kleine süße Crazy immer

Standard

Lotte und Miss Edna treiben mich in den Wahnsinn!!!

Man buddelt, man kuschelt, man frisst und frisst und frisst, man springt, man rammelt ( Miss Edna wohl irgendwie so" damit jeder weiß, das es meine ist", Lotte irgendwie so " ey, komm mal klar und bleib locker").
    Irgendwie schlafen die niiiiiie!

Liiiebe

Miss Edna ist doch mal 3sek. eingenickt

Und wenn das mal passiert, am besten so, das Lotte nicht geklaut werden kann!
    Und wenn das heißt, sie zu umklammern

Standard

Oh Lydia bitte dreh' nicht durch wegen der Kinder sonst musst du zu den Psychos ziehen und wer soll dann die Kokis vertreiben...?

Bugs&Bunny hat Würmer und Kokis ja mal mit Kokosöl behandelt. Vielleicht wär' das 'ne Alternative für Crazy, abgesehen von Oregano? Wenn er so lebensfroh ist und von den anderen Psychos so umsorgt wird, ... warum sollte er gehen?

Danke für die Fotos, die du bei all der wenigen Zeit eingestellt hast .

Erfahrener Benutzer

Standard

Für Crazy wünsche ich nur das Beste, dass die Behandlung anschlägt.

Und der Rest ist auch nur zauberhaft . Son kleines Energiebündel tobt bei mri auch rum *grins*.

Standard

Danke ihr beiden

Heike, soweit hab ich ja noch gar nicht gedacht....hinterher müssen sich die Kinder um die ganzen Medis kümmern.... Ohje ohje.
    Danke für den Tipp, er dürft aber dann erst gar nichts haben, sie bekommen es als Prophylaxe der anderen Psychos.

Aska, hatte es schon gelesen, die süße Mia.....hatte schon kurzzeitig überlegt dir ein Loch in ein Brett zu sägen und zu schicken, aus Mitleid nur hab ich gar kein Brett mehr

Standard Phillip lässt von Sabine grüßen

Schaut mal was aus dem hübschen Mann geworden ist!
    Es geht ihm gut und mit seiner neuen Familie versteht er sich gut, wie man sieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image1.JPG   image5.JPG  

Standard

El Phillippopo Toll, dass es ihm so gut geht!

Standard

Kurzer Bericht aus der Versenkung:

Crazy will einfach nicht von dieser Welt, ich denke jeden Tag, das gibt es doch einfach nicht! Es ist tatsächlich alles beim alten!
    Tja, was macht man da?
    Meine THP hat ihm etwas fertig gemacht und auch wenn die Kosten so richtig explodiert sind in letzter Zeit, soll er diese Chance bekommen. Vielleicht verbessert es ja nochmal etwas.
    Dann stehen erneute Kotproben an, das Herz nochmal abhören ( von außen betrachtet hat sich nichts getan) und dann dürften wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
    Dieser wahnsinnige tobende Wirbelwind !

Dolly hat zudem noch Tumorbedingt Probleme beim pullern bekommen.....also auch da abwarten ob die neuen Sachen anschlagen.... Ist ja nicht so als wäre es bei ihr und Klopfer nicht schon immer nass genug . Dazu noch die netten Grießpfützen von Klopfer( natürlich auch mal wieder aktuell gewesen).....läuft!

Herkules badet mal wieder, nach akutem Eiterschub leidenschaftlich gerne in seiner Matsche. Das Personal badet ihn ja so sehr gerne.

Ja, also damit war dann echt mal wieder ein Höhepunkt erreicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer