Ja, Sandra, diese Gruppe ist wirklich das zauberhafteste, was ich bisher hatte. Aber die beiden Pärchen sind auch Zucker.
Eben das geschossen:
![]()
Vor 30min:
https://m.youtube.com/watch?v=QS_KKTqYmGs
Sab hatte er vorhin bekommen, sein Bauch gluckert ganz laut.
Der arme alte Herr wird von Gwen und Paul beklaut, ruft den Tierschutz!![]()
![]()
Schönes Video![]()
Die Zeit ist gekommen, Abschied von Rambo zu nehmen. Leider nimmt er mir diese Entscheidung nicht ab. Inzwischen hat er massiv abgebaut. Kann sich nicht mehr bewegen, wird tgl. gebadet, liegt sich auch schon wund.
Er dämmert immer tiefer vor sich hin. Man muss ihn sanft wecken und dann frisst er nach einer Weile zwar begierig, aber soll das alles sein? Er ist jetzt 14,5 Jahre alt,ein Mammutalter.
Ich habe ihn heute nach dem Baden aus der Gruppe rausgenommen. Verwöhne ihn bis Montag nach Strich und Faden, aber werde ihm am Montag einen letzten Liebesdienst erweisen, der mir bereits jetzt die Tränen in die Augen treibt. Er ist so ein tapferes Kerlchen, ihn möchte ich nicht dahinvegetieren sehen und ihm noch ein Rest Würde lassen. Ich wünsche mir, das er Dill kauend einschläft.
Heute nachmittag:
Diesen Dienstag hatte ich mit den 4 Ks-Tieren und Maxi und Ottokar einen Termin beim TA. Leider musste Maxi Blut abgenommen werden. Sie ist sehr schnell auf beiden Augen erblindet. Das könnte in der Schnelle nicht mehr altersbedingt sein. Zucker könnte schuld sein, oder ec. Gestern bekam ich Antwort aus dem Labor. Maxi hat leider sehr erhöhte ec-Werte und bekommt nun die klassische Ec-Behandlung. Sie hoppelt normal und frisst gut, hat auch kein schiefes Köpfchen.
Berti gehts bis auf seine Matschaugen gut. Seine Zähne wurden wieder korrigiert und bald ist wieder eine Blutabnahme fällig.
Gwen hatte sich leider eingekotet und ich hab das nicht mitbekommen. Ich war durch meinen Umzugsstress plus fiese Erkältung nicht so sorgsam wie sonst. Das tut mir sehr leid.
Paul hat leider auf beiden Augenlidern nun solche Drüsen, die sich entzündet haben. Er bekommt weiterhin Engystol und nun auch Augentropfen. Wir müssen warten, bis diese Drüsen aufgehen und der Eiter rausquillt.
Rambo du süßer Opi.
So ein stolzes Alter.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Claudia.![]()
so viele Baustellen .... aber ich finde es einfach toll, wie du dich um die Bande kümmest, Claudia. Trotz Umzug und Erkältung.
Ich wünsche dir für Mo ganz viel Kraft und drück dich mal ganz fest![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Mensch, der kleine MetusalemDu tust das Richtige, Claudia
Ich würde genauso handeln. Ganz viel Kraft für alles und für die anderen Rentner natürlich auch alles Gute![]()
Liebe Grüße, Britta
Rambo hat es geschafft. Sein Herz schlug bis zuletzt kräftig. Heute abend kommen seine Besitzer und werden ihn neben seinem Bruder beerdigen.
Er wird mir fehlen, dieser tapfere kleine Kerl. Ich muss weinen, auch wenn es albern ist. Er hatte eine tolles und wahnsinnig langes Leben, bis auf seine Kastration nie eine Op.
Er hatte 14 Monate bei mir und immer Freunde um ihn herum, die liebevoll zu ihm waren.
Gute Reise, Rambo.
Ich drück die Daumen, dass die Medikamente bei Maxi gut anschlagen. Und hoffe, sie kooperiert halbwegs bei der Medikamentengabe.![]()
![]()
Rambo
Claudia![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Rambo.
Danke für alles Claudia.
Er hatte so ein tolles Leben bei dir und ist so alt geworden.![]()
Lieber Rambo hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Claudia, ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung.
Rambo hatte den wundervollsten Lebensabend bei dir, den man einem Kaninchen nur wünschen kann. Trotzdem kamen eben auch bei mir die Tränen als ich gelesen habe, dass er nun nicht mehr da ist.Er hat sich allein durch deine Erzählungen und Bilder absolut in mein Herz geschlichen. Ich bewundere dich sehr für den Liebesbeweis, den du heute für ihn erbracht hast.
![]()
Rambo, komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke Claudia mal einen Sonnenstrahl. Du wirst hier sehr fehlen.![]()