Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich müsste eigentlich dringend mal das Laub harken, aber es ist einfach zu hübsch

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Diego ist echt das photogenste Nin, das ich kenne!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass er grundsätzlich nicht wegläuft, wenn man mit der Kamera kommt (oder überhaupt)

Alle Kaninchen lassen sich einfach zurück ins Gehege scheuchen, nur Diego nicht, denn muss man schieben

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Bosse lassen sich per se nicht scheuchen

Standard

So schnell geht es... Rockefeller ist beim Tierarzt mit Verdacht auf EC

Gestern Morgen war er sehr ruhig, wollte kein Leckerchen, ich tippte auf Bauchweh und Zahnspitzen, weil er das ab und an schonmal hat (höchstens einmal jährlich). Er bekam Rodicare Akut und was zum Entgasen, knabberte ein bisschen was und ich bin dann beruhigt zur Arbeit gefahren. Leider bin ich erst spät abends nach Hause gekommen und Rockefeller ging es nicht gut. Er wirkte unruhig, stand immer auf und legte sich wieder hin und ich dachte, die Bauchschmerzen wären stärker geworden. Also nochmal Bauchmedis gegeben und weil er die so gierig genommen hat und hungrig wirkte, habe ich ihm noch eine Portion Critical Care gemacht. Beim Füttern fiel mir dann allerdings auf, dass er sich teils auf den Brei stürzt, teils aber auch nur da sitzt und abwesend wirkt, als wüsste er nicht, wo er ist. Als ich ihn mir daraufhin genauer angeschaut habe, sah ich, dass er ganz leicht scannte, der Kopf driftete immer mal wieder ein kleines Stückchen nach rechts ab... Also losgelassen und ihn ein bisschen hoppeln lassen und er war richtig wacklig auf den Beinen Tierärzte hatten natürlich schon geschlossen, ich habe aber immer Panacur da und er hat dann auf Verdacht einfach eine Dosis bekommen. Weil die anderen lieb zu ihm waren, durfte er dann, ausgestattet mit einem Snuggle Safe, draußen bleiben. Heute Morgen ist das Scannen etwas schlimmer, der Kopf wirkte auch ganz leicht schief (wenn man drauf achtet). Ich muss gleich zur Arbeit und habe ihn dann vorhin beim Tierarzt abgegeben, damit sie ihn genau ansehen und sich kümmern, bis ich ihn heute Nachmittag wieder abhole...

Ach Mensch, ich hatte echt so gehofft, dass mir diese blöde Krankheit erspart bleibt Bleibt nur zu hoffen, dass der Kleine sich wieder schnell und komplett berappelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer