Für Inga werden die Daumen weiter fest gedrückt![]()
Für Inga werden die Daumen weiter fest gedrückt![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das ist schon schlimm, was Inga alles ertragen muss, die furchtbaren Schmerzen immer,
das ist doch schon kaum zu schaffen und jetzt auch noch eine OP, das Schicksal kann
schon grausam sein, aber niemand kann es sich aussuchen, wünschen wir ihr alle Kraft
der Welt und hoffen mit ihr, dass alles gut wird, liebe Inga, wir denken an Dich![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Alles Liebe für Inga![]()
Liebe Grüße Vivi
All eure Grüße werde ich gerne nächstes Mal ausrichten. Vielen Dank!
Claudia, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 19. Weißt bescheid? ;-)
Inga hätte sich auch gern mal gemeldet. Aber da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, hat Inga sich gleich noch einen Virus angelacht. Ich kann heute das erste Mal wieder mit ihr telefonieren. Es ging ihr überhaupt nicht gut. Heute ist es wieder was besser. Das beruhigt mich, denn krank kann man keine OP überstehen.
Ich soll ganz lieb grüßen und ich habe ihr eure lieben Wünsche ausgerichtet und vorgelesen. Inga dankt euch, dass ihr innerlich bei ihr seid.
Danke Jacky, das werde ich, sobald wir reden können.