Gott sei Dank hört er den Namen ja nicht und wichtig ist das tolle Zuhause. Danke Mareen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
ich mag solche Namen![]()
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
OMG, der Name ist wirklich schräg....
Der Kleine sieht genauso aus wie mein Schnuffel![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Schmorf war gestern mit in Vechelde. Komplettes Programm mit Kot,Urin und Blut. Alles top
So ist er dann morgen gleich hochgezogen und es klappt erstaunlich gut. Er ist total tiefenentspannt,Paco rammelt ihn ab und an und Max tut was er am Besten kann: Ihn ignorieren
Von Paco gibt es leider nicht so gute Nachrichten. Zwei Zähne im Oberkiefer wackeln,einen konnte sie direkt so rausnehmen. Sie hofft,dass sich der Zweite auch von alleine verabschiedet,damit er um eine erneute OP herumkommt.
Bis auf Pacos Zahn sind das ja schöne Nachrichten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dass Schmorf sich gut einlebt![]()
Paco war gerade andersweitig beschäftigt![]()
Schön, dass die VG so gut läuft.
Alles Gute für Paco![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Schmorf ist doch ein geiler Name!
Nix 0815!
Sieht schon super aus in deiner Handiycap-Gruppe![]()
Schmorf war heute Morgen nicht in der Toilette
Lag einfach mal am anderen Ende es Zimmers und hat gepennt. Habe ich dann genauestens beobachtet und als es Cunis gab, schreckt man nach etwa einer Minute hoch und folgte dem Motto: "Immer der Nase nach"
![]()
Schmorf, ich glaub dir gefällt dein neues Zuhause richtig gut .... Hast ja auch den Jackpot gezogen
![]()
Schmorf ist geil!Aber woher kommt der Name? Sowas fällt einem doch nicht einfach so ein!
Hach ich freu mich schon, ihn irgendwann mal persönlich kennen zu lernen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Von einem Computerspiel
http://de.beans.wikia.com/wiki/Schmorf
Den Schnappschuss konnte ich gestern Abend noch machen
![]()
Ein Besenwesen hab ich manchmal auch zu Hause.Schmorf verfügt derzeit (nach dem Ende von T.E.A.R.S. 3) unter anderem über einen Batman Rucksack (in dem sich ein infizierter Pavian befindet), einen Fahrradhelm, eine Zahnkette, spitze Buntstifte und ein Besenwesen.
Aber der Burner ist der infizierte Pavian im Rucksack!Wer kommt auf solche hirnverbrannten Sachen?
Ich weiss schon, warum ich Computerspiele meide!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das passt allerdings ganz gut:
Laut seinem Schöpfer ist Schmorf "Ein simpler Mann mit simplen Freunden".![]()