Manchmal kommt es einem so vor als würden die Kleinen denken da wo Mama isst, MUSS es ja gut sein.
Bloß nicht nach rechts und liks schauen! Mama knows best!
Im Übrigen säugt sie die Kleinsten auch noch gelegentlich. Kein Wunder dass die so propper geworden sind![]()
Liebe Grüße
Nina
Das Dusselchen wäre (wegen der Dusseligkeit) genau mein Beuteschema....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Dusselchen wird nächste Woche 11 Wochen. Soll ich schon mal einpacken?
Dieses Tierchen ist echt....junge junge...rutscht manchmal vom Hocker, weil man ja auf der Kante sitzen muss. Ich sage wirklich immer dass die kleine Nase in einer eigenen Welt lebt. Und die ist gaaanz weit weg![]()
Liebe Grüße
Nina
Sind denn schon welche "reserviert"? ( Abgesehen von T2R )
Es ist wirklich grausam.... das tut einfach weh.... die sind sooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!
Reserviert sind:
Pummel,
Pumpkin,
T2R
Und Mutti Jane hat schon am 1. Tag eine Familie bezaubert
Liebe Grüße
Nina
Der 1. der Bande zieht heute aus
Einerseits freut es mich wahnsinnig, dass für die Kleinen endlich ein ganz tolles und aufregendes Leben startet...und andererseits....ziehen da meine kleinen Babies aus.
Ich bin froh, dass so schöne heue Heime warten![]()
Liebe Grüße
Nina
Freut mich, dass ein Hasi ein gutes Zuhause gefunden hat und du langsam auch ein bisschen entlastet wirst
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Der Auszug ist sicher nicht einfach. Sie bleiben halt doch irgendwie "deine Babys".
Du hast ihnen einen so tollen Start geschenkt und jetzt ein schönes neues Zuhause gesucht. So werden sie sicher ein schönes und langes Leben haben.![]()
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Das tut mir so leid.
Machs gut kleiner Mann.![]()
Ich danke euch vielmals für euer Mitgefühl.
Ich habe mir die Röntgenbilder nicht mehr zeigen lassen.
Wozu soll ich sehen wie blöd der Bruch war und wie schön die Schiene hätte helfen können?
Das bringt den kleinen, unfassbar hübschen Kerl nicht wieder zurück.
Meine kleine, blauäugige Blondine
Er war als Baby immer der dickste - das kleine Klößchen, was sich gern aus dem Nest in die unzugänglichsten Ritzen des Geheges robbte.
Ich hoffe ich konnte ihm hier wenigstens ein schönes, wenn auch viel viel zu kurzes Leben ermöglichen.
Er lebte bis zu letzt bei seiner Mami und seinen verspielten Geschwistern. Viele junge Kaninchen würden sich das wünschen.
Kleiner Tito, es hätten noch so viele schöne Jahre kommen können. Es sollte einfach nicht sein.
Mach es gut kleiner Mann.
Deine Mami, Geschwister und natürlich auch ich vermissen dich.
Liebe Grüße
Nina
Nina![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Nina, das tut mir unglaublich leid. Der Kleine hatte wirklich ein tolles Kaninchenleben bei Dir. Immer, wenn ich im Garten meiner Mutter ein kleines Grab aushebe, fragt sie mich, warum ich mir den Schmerz antue. Und meine Antwort ist immer "Die Freude, die sie einem bereiten ist viel mehr, selbst, wenn es nur ein kurzes Leben ist" Ich denke, Tito hatte ein richtig schönes Leben mit seiner Familie und Dir. Er hatte viel Freude und ich denke, er hat Dir auch viel Freude bereitet. Das ist das was bleibt.![]()