Yvi, Timo!Ich bin mir sicher, das Tom jetzt da oben gaanz viele Dummheiten mit Abby, Lenny und dem lieben John-Boy macht!
Der Große wird auf alle aufpassen!
![]()
Ich drücke Euch ganz fest!![]()
Liebe Grüße!
Katja
Yvi, Timo!Ich bin mir sicher, das Tom jetzt da oben gaanz viele Dummheiten mit Abby, Lenny und dem lieben John-Boy macht!
Der Große wird auf alle aufpassen!
![]()
Ich drücke Euch ganz fest!![]()
Liebe Grüße!
Katja
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
... an manchen Passagen musste ich echt lachen, der "Herausforderung angenommen" - Tom war ja wirklich ein ganz besonderes Unikat..
Am witzigsten ist wirklich der Teil mit der Buddelkiste... so eine Kaninchenkreativität kommt mir sehr bekannt vor..
... und zum Ende kommen auch mir die Tränen. Schön, dass er so ein tolles Leben bei euch hatte![]()
Geändert von iNie (11.11.2016 um 01:43 Uhr)
Danke Euch für Eure lieben Wort... JA, Tom war ein ganz besonderes Kaninchen. Und schlau war er auch... Die Logikspiel die wir haben, können Jerry und Sissy deutlich nicht so gut, wie er!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schon wieder ein Jahr rum... Tom, wir vermissen Dich immer noch! Auch dieses Jahr gab es wieder ein paar Blümchen für auf sein Grab und auch dieses Jahr gibt es wieder ein paar schöne Fotos von ihm:
Tom hilft beim Waschen der Gardinen
Und Tom beim Knabbern!
Machs weiterhin gut, Möhrchi, und pass von oben auf uns alle auf!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab noch mal alles durchgelesen und muss bisschen weinen...es ist so rührend geschrieben...so traurig dass er schon gehen musste..und doch so schöne Jahre die er hatte......
Ja, es ist ganz, ganz schlimm wenn sie nicht mehr da sind...sie fehlen immer...![]()
![]()
Schöne - und witzige! - Fotos von Tom
![]()