hey, da muss ich Keks aber mal in Schutz nehmen. Der ist eindeutig der hellere und mutigere. Aber ist egal. Ich liebe sie alle![]()
hey, da muss ich Keks aber mal in Schutz nehmen. Der ist eindeutig der hellere und mutigere. Aber ist egal. Ich liebe sie alle![]()
Mina ist Gott sei Dank stabil. Aber der Darm scheint wohl im Eimer zu sein. Wir können sie mit den Medis so einigermaßen konstant halten, damit es keinen Durchfall gibt.
Die Herztropfen scheinen gut zu wirken.
Huhu, hier ist wieder Keks! Das ist doch ein Bäh Wetter heute oder? Glaub, da kann ich nicht auf Wiese spekulieren..... Mama hat nämlich die letzten Tage immer wieder mal was für uns gepflückt, weil Mina das besonders gut mit ihrem Darm bekommt.
Als Mama am Mi Nachmittag heimkam, war auch Wiese dabei. Sie wollte es fürs Abendbrot aufheben, aber wir waren schlauer. Habe die leckere Wiese gerochen, sind alle 4 in die Küche getippelt und haben wie verrückt gemuigt. Da konnte sie nicht anders....wir mussten nicht bis zum Abendbrot warten. Geht doch!
Ganz tolles Wochenende wünscht euch Keks
Hihi, ihr kleinen Schlawiner!Ihr wisst doch ganz genau, wie ihr es anstellen müsst!
![]()
Ich habe eben endlich mal die ganzen angefangenen Leckerlietütchen sortiert, da war auch ein Tütchen Erbsenflocken dabei, na da war aber wer zur Stelle!Das ein oder andere Erbsenflöcki ist dann in den Fedi gewandert.
![]()
Euch und Eurer wünschen wir auch ein tolles WE!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Na ihr habt eure Mama aber gut erzogen. Lasst es euch schmecken.