Ach du heiliger Kuhmist
Kann man dich und den kleinen Mann irgendwie unterstützen?
Ach du heiliger Kuhmist
Kann man dich und den kleinen Mann irgendwie unterstützen?
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Oh man... Hast du auch ein Nachher-Foto von unten. Aber hübsch isser![]()
Nur noch Fanny und ich...
Das ist ganz lieb von dir! Die Tierarztkosten werden bei Fiete vom Kaninchenschutz getragenAber über Futterspenden (Erbsenflocken und Co.) freuen sich die Pflegetiere hier immer
Nur ein Nachher-Foto wo er noch nass war. Er saß bis eben in der Box und jetzt endlich so trocken, dass er in den Qurantänekäfig umziehen konnte. Ich hoffe, dass sein Geschlechtsteil schnell abschwillt - das ist ganz schön dick und rot.
![]()
Wie lasse ich dir sowas denn am besten zukommen?
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Da kann man nur sprachlos sein .... was menschen den armen Tieren antun ... DANKE Nadine![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Vielen, vielen Dank Claudia
Momentan frisst er noch ziemlich mäckelig. Er hat auch winzigst kleine, klebrige Köttel. Erbsenflocken und Sämereien frisst er - aber Grünzeug mag er bis jetzt noch nicht wirklich, dabei soll er das laut Besitzern ja gewöhnt sein...
Er knurrt mich an, wenn ich komme und die Köttel bleiben alle im Fell hängen - sie sind echt sehr klebrig. Morgen mache ich einen Termin beim Tierarzt aus und dann haben wir auch zeitnah das Kotprobenergebnis. Würde mich ja stark wundern, wenn da nichts raus kommt... Ansonsten ist er sehr eingeschüchtert und noch sehr ängstlich, verkriecht sich in die letzte Ecke des Qurantänekäfigs, wenn er mich sieht.![]()
wahnsinn
aber süß ist er und jetzt auch wieder schön sauber
hoffe er ist wenigstens gesund![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wieder einmal einfach unfassbar....danke, dass Du ihn aufgenommen hast. Ich wünsche Fiete alles Gute, so ein Süßer!![]()