Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Snoopy ...Machs gut :(

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Das klingt nach lauter guten Nachrichten (bis auf den Schnupfen).

Snoopy, weiter so! Du machst das ganz toll! (Und Vivian mit dir )

Vivian, brauchst du denn Spenden für die Magnetfeldmatte? Dann würde ich mal überlegen, ob mir was für eine Flohmarkt-Auktion für euch einfällt.
    Jaaa, bis auf den Schnupfen scheint es derzeit ganz gut zu laufen Wir robben weiter zusammen den Berg nach oben! <3 Und zeigen es allen, die ihn einschläfern wollten

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Spenden bekomme, für mich selber ist die Matte zu teuer, Snoopy sein einer Patenonkel wollte sie komplett bezahlen Das wäre mir sehr unangenehm, daher bin ich derzeit wirklich auf der Suche, und die ersten 18€ haben wir auch schon Zusammen

Danke für deine Anteilname an Snoopy seiner Geschichte

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Wahnsinn, wie toll Snoopys Fell schon gewachsen ist und er sein Beinchen schon was anziehen kann
    Bei der tollen Pflege und Unterstützung, die du ihm gibst, wird das bestimmt auch noch besser werden.

Für den kleinen Mann hab ich eben eine Patenschaft abgeschlossen und würde gerne was zu der Matte beisteuern. Kannst du mir deine BV und Adresse bitte per PN schicken?

Gute Besserung für den blöden Schnupfen
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Da ich einen inkontinenten Flauscher habe (Kot und Urin) kann ich nur empfehlen das Fell an der "Backside" nicht zu lang werden zu lassen, meiner wird deswegen regelmäßig so kurz wie möglich geschoren...

Ansonsten werden natürlich weiter alle Daumen gedrückt...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Benutzer Avatar von Elena A.

Standard

Liebe Vivian, ich bin einer der Paten von Snoopy. Mein Freund und ich würden gern zu der Matte beisteuern, die der kleine Kämpfer so dringend braucht. Wie können wir unsere Spende euch direkt zukommen lassen? Liebe Grüße, Elena

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch mal wieder einen kleinen Zwischenstand geben.
    Samstag war ich mit snoopy beim TA. Wir haben leider 3 Stunden insgesamt gewartet aber was solls. Es gab noch mal AB für den kleinen. Die TA war recht begeistert wie viel Herzblut ich in snoopy stecke und wer und alles hilft und mit welchen Mitteln wir arbeiten.
    Heute werde ich auf das Konto schauen und mal nach schauen wie viele Spenden wir genau zusammen bekommen haben. Dann wird heute die Magnetfeldmatte bestellt. Snoopy sein schnupfen wird auch schon wieder besser. Ich habe ihn am Freitag das letzte mal waschen müssen er wird richtig schön flauschig

Aber der Tipp es nicht ganz so lang werden zu lassen ist gar nicht mal schlecht... Mal sehen wann wir das Fell dann wieder kürzen.
    Ansonsten geht es ihm soweit gut. Heute wird er denke ich mal wieder gewogen

Wir sind weiter fleißig

Gast
    Gast

Standard

3h Wartezeit ?

Aber schön zu lesen, dass es Snoopy schon besser geht .

Drea
    Gast

Standard

Oh, das sind ja sehr gute Nachrichten. Macht weiter so. Ich drück so die Daumen, das die Magnetfeldmatte weitere Fortschritte bringt. :-*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer