Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
Ich drücke der kleinen tapferen Lotte ganz fest die Daumen, dass der Eiter ganz schnell wieder verschwindet.
Danke Carmen, Daumendrücker kann sie jetzt gut gebrauchen

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Och die arme Maus
Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Überwindung für dich ist, den Eiter rauszudrücken, wenn es der Süßen wehtut Da würde ich mich genauso überwinden müssen. Aber du musst dir immer sagen, dass du ihr ja damit helfen wirst. Zumindest muss man das irgendwie versuchen sich einzureden bei dieser Prozedur.

Hoffentlich kommt sie um eine OP herum. Ich habe dazu leider noch nicht wirklich was erfahren oder gelesen.
Katharina, , ja genauso denke ich das auch und vor Lotte muß ich ja stark sein, damit sie nicht unsicher wird und Angst bekommt.

Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
hey maria,

ich kann auch leider nicht viel beitragen außer alle daumen und pfoten zu drücken, dass ihr das, wie alles, auch wieder schnell in den griff bekommt.

ich kann deinen respekt vor dem ausdrücken verstehen. die TÄ hat casper vor 2,5 wochen den kleinen kugelabszess unter dem ohr ausmassiert und er hat es sich einfach gefallen lassen, danach war die stelle für eine woche total glatt, jetzt kommt er leider wieder. aber wenn ich nur ein bisschen fester drücke, schüttelt er sich und läuft weg. ich will ihm auch keine schmerzen zufügen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zimperlich. ich hoffe, ihr bekommt das hin und das AB hilft euch dabei.
Nadja, Danke Dir . Das tut mir echt leid, daß der Abszess bai Casper doch wieder kommt. Aber die Tä sagte mir bei Eddies Hand damals schon, man braucht irre viel Geduld und darf nicht aufgeben, das kann Wochen dauern. Aber man kann es schaffen. Ich drück Euch auch die Daumen. Bloß nicht aufgeben!

Zitat Zitat von fee Beitrag anzeigen
Alle Daumen sind auch von hier gedrückt!
Fee, Dankeschön