Toll, dass es allen gut geht![]()
Oh, sehr schöne Bilder Almuth!!!
Alles gut bei euch?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Was die sich wohl zu erzählen haben?
Allen geht es weiterhin gut. Ihnen scheint auch die zwischenzeitliche Kälte nichts auszumachen - man rückt dann halt näher zusammen und versucht möglichst von allen Seiten Wärme abzubekommen. Das ist so süß, wenn sich die drei kleineren um die große Sunny scharennur leider nicht zu fotografieren, da Kaninchen sofort gucken muss, wenn ich komme, was nun passiert.
Als letztes ein Foto zum Schmuzeln - unser Kater adventlich geschmückt. Selbstverständlich nicht von mir! Ich hatte dekoriert und er lag auf der Deko mit der Folge, dass sich ein Stern in seinem Schwanz verkuddelt hat.
![]()
Oh, das sieht hier aber schön aus. So viele Kaninchen.
Aber wie machst du das mit den Gehegeelementen?
Meine würden da einfach drüberspringen....
Jockelchen nahm neulich Anlauf und sprang aufs Stalldach, fast ohne die Auflagenbox zu berühren die daneben steht.
Und er ist längs über die Box gesprungen, nicht quer.
Hab sofort nachgeschaut, ob ihm Flügel gewachsen sind, hab aber keine gefunden.![]()