Wo ist Theo? Grusel-Snoozel verrat es uns!
Zitat von Bugs&Bunny Wo ist Theo? Grusel-Snoozel verrat es uns! hihi also ralf, ich drück ein auge zu und zähle dich doppelt. aber trotzdem sind bisher nur 4 foris dafür...da fehlen, laut adam riese noch 2
Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda
Hallllllllooooooooo! Wir brauchen noch 2! LG Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Zitat von Ralf Hallllllllooooooooo! Wir brauchen noch 2! LG Ralf Jetzt sind wir 12 4 plus 8 also 2 mal 6 - Bettel Trudi: das Hämmerchen ist doch sicher zum einschlagen der Pflöcke gedacht. Gut dass Quebec es gemerkt hatte - das wäre was geworden ...
Bis neulich Anke Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)
Zitat von Anke Zitat von Ralf Hallllllllooooooooo! Wir brauchen noch 2! LG Ralf Jetzt sind wir 12 4 plus 8 also 2 mal 6 - Bettel Trudi: das Hämmerchen ist doch sicher zum einschlagen der Pflöcke gedacht. Gut dass Quebec es gemerkt hatte - das wäre was geworden ... Hm, interessante Rechnung... Aber wenn ich mal genau nachrechne, komme ich auf das selbe Ergebnis!!!
Zitat von Bugs&Bunny Zitat von Anke Zitat von Ralf Hallllllllooooooooo! Wir brauchen noch 2! LG Ralf Jetzt sind wir 12 4 plus 8 also 2 mal 6 - Bettel Trudi: das Hämmerchen ist doch sicher zum einschlagen der Pflöcke gedacht. Gut dass Quebec es gemerkt hatte - das wäre was geworden ... Hm, interessante Rechnung... Aber wenn ich mal genau nachrechne, komme ich auf das selbe Ergebnis!!! Ja, Ralf und ich zählen halt so viel... Da ist jede Party gleich voll Da fällt mir auf, es müsste nun doch zwei Teile in einem geben
Snoozel...Erbarm dich...
Geändert von Bugs&Bunny (23.10.2016 um 20:28 Uhr)