Der kleine zuri hat wieder kreisrunden Haarausfall- da die TA heute eh hier war, um Mr Stringer abzuholen, habe ich nachgucken lassen. Da er untenrum wieder nass war und das extrem von gestern auf heute, soll er nochmal geschallt werden.
Die beiden Jungs sind dann in die Praxis gefahren.
Eben rief mich die TA an, dass sie erst noch infundieren musste, da er in die Box gepinkelt hatte und sie nun nix sieht...
Punkt 2. ich sagte, sie möge bitte die Zähne kontrollieren, ihr wisst ja alle, dass er zu Haken neigt .. -tja - einmal Haken wegmachen... In Narkose... Ich habe sie gebeten, sich dann bitte mit der Blase und Co genauer zu beschäftigen... Irgendwas stimmt doch da nicht. Montag hatten wir gebadet und ich habe jeden Tag kontrolliert- alles Takko und heute war es nasser als Montag
... Ich hoffe, dass wir eine Ursache finden. Es kann doch nicht sein, dass tagelang alles trocken und sauber ist und dann heute so :/ - penisfehlstellung hin oder her...
Sorry ich bin grad etwas durch den Wind ... Und habe Angst, dass die beiden wieder nach drinnen müssen.
Für das frollain, mit dem doofen Fell wäre das pflegeleichter, aber gerade zuri liebt es, draußen zu sein. Letzten Winter im Schlafzimmer, trotz mehr Platz, war er unglücklich...
Bitte drückt die Daumen, dass wir hinter die Ursache kommen...er liegt jetzt schlafend auf dem OP Tisch und kommt morgen früh zurück- hoffe ich zumindest
Lesezeichen