Meine sind wohl reine Lastramis, Harold bringt es dennoch auf 7,5 kg
Gut, Fellzeichnung, Plüsch und seine Schwester von 5,5kg lassen erahnen, dass da was mitgespielt haben KÖNNTE, aber manche Kater bringen es auch so auf gut über 5kg![]()
Meine sind wohl reine Lastramis, Harold bringt es dennoch auf 7,5 kg
Gut, Fellzeichnung, Plüsch und seine Schwester von 5,5kg lassen erahnen, dass da was mitgespielt haben KÖNNTE, aber manche Kater bringen es auch so auf gut über 5kg![]()
Ich würde ja zu gerne Fotos sehen![]()
Liebe Grüße, Britta
Ja, unserer ist das beste Beispiel dafür. Er ist ein stinknormaler EKH-Tiger, nicht mal besonders groß oder langbeinig. Aber 6 kg + sind für ihn kein Problem und damit wirkt er immer noch gut proportioniert, hat sogar noch eine schlanke Taille.
Katze Yara hingegen ist fett. Aber das Weib frisst sich durch sämtliche Futterstationen, die Nachbarn für ihre eigenen Katzen in ihren Gärten aufgestellt haben. Das ärgert mich ehrlich gesagt schon, aber ich kann unsere Specki-Flecki ja schlecht an ihren Raubzügen hindern.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Fotos kommen noch, keine Sorge.
Ich musste gerade wirklich googlen, was Lastramis sind.
So einer war mein verstorbener Salem auch. Als er fünf Kilo hatte, meinte die TÄ, dass er gut bemuskelt ist und nur ein kleines Wohlstandsbäuchlein hätte. Im Alter hat er an Muskeln verloren, da waren 4,5 kg ganz gut für ihn. Er hätte aber ohne Probleme Richtung 6kg haben können, wenn ich ihn ad libitum ernährt hätte. So hat er sämtliche Küchentische, Mülltonnen und Komposthaufen der Nachbarschaft geplündert.
Gandhi wiegt sicher 6kg.