Leukozytenwert liegt (FIV-bedingt) bei unglaublich niedringen 0,8.
Leukozytenwert liegt (FIV-bedingt) bei unglaublich niedringen 0,8.
Hört sich alles ja nicht so prall an.Hoffentlich bekommt man das in den Griff.
![]()
Ach verdammt, also doch die Leber
Aber immerhin "besser" als die Nieren, die regeneriert sich einfach besser... hoffentlich tut sies fleißig.
Bekommt er auch schon was zur Stärkung der Leberfunktion (Silymarin, Vitamin B,...)?
Die Behandlung mit Infusionen usw. hört sich aber ja schon mal gut an, ich hoffe, er beginnt bald wieder zu fressen. Konnte die TÄ schon sagen, was genau für ein Herzproblem vorliegt? Dafür muss er sicher noch geschallt werden, wenn er stabiler ist, hm?
Mensch, ich würde euch so gerne helfen, mach mir hier auch ganz große Sorgen um den Kleinen![]()
Ohje, das tut mir leid zu lesen. Ich hoffe sehr für euch, dass die Therapie funktioniert und es ihm schnell besser geht.![]()
Puh, ich hab mich schon fast gar nicht getraut, hier rein zu schauen.
Ich freue mich sehr, dass er die Nacht gepackt hat. Den Rest schafft er auch, da bin ich sicher!
Vielleicht habt Ihr ja Glück und die Infusionen belasten seine Lungen gar nicht so sehr wie befürchtet? Weiterhin ganz viele Daumendrücker für Kasper!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja, er bekommt auf jeden Fall unterstützende Medikamente für die Leber, aber nagel mich nicht auf Namen fest.
Ich werde nachher nachfragen.
Nein, das Herzproblem an sich konnte durch bloßes abhören noch nicht näher beziffert werden, das wird angegangen, sobald er wieder fitter ist.
Bis dahin erhält er auf jeden Fall Entwässerungsmedikamente. Mit diesen geht es ihm schon besser.
Deine guten Gedanken sind wirklich schon eine große Hilfe!![]()
Ich glaube, die Tierärztin ist wirklich top!
Die Behandlung klingt toll und ich finde die Hausbesuche klasse. Das bedeutet deutlich weniger Stress für das Tier
Ob ich nun den Sprit für mein oder für ein fremdes Auto zahle tut sich nichts...
Sie war gestern Abend um 21h bei uns um ihn abzuholen, wofür ich mich dann echt entschuldigt habe, aber es sei ja ihr Job, sagte sie.
Die OP für Montag ist selbstverständlich erstmal abgeblasen.
Seit gestern Abend versteht Markus, wieso ich mit der Kaninchenhaltung aufgehört habe. Mich nimmt das alles ganz furchtbar mit, ich habe den ganzen Tag nichts essen können, mein Kreislauf war dahin (natürlich nichts im Gegensatz zu Kaspers Zustand) - so ging es mir mit den Kaninchen ständig, das habe ich einfach nicht ausgehalten.
Er verstand immer nicht so ganz, wieso ich die Tiere, die ich sehr liebe, nicht mehr halten möchte.
1000 Dank.![]()
An euch alle!
Es tut echt gut, sich darüber austauschen zu können. Mit den engen Kollegen geht das eher weniger.
Ich könnte natürlich versuchen, zu meinen Haustieren eine gewisse Distanz aufzubauen, aber das möchte ich gar nicht.![]()