Hallo Denise,
da hat der kleine Schatz aber eine Menge durch in den letzten Monaten. Und immer noch keine Diagnose.

Da er ja häufig die Augenentzündungen hatte, kamen mir gleich die Zähne in den Sinn.

Vielleicht kommt es selten vor, dass eine beidseitige Augenentzündung von den Zähnen ausgeht ... aber wenn er nun mal das Pech hat?
Wenn jetzt auf einer Seite Verfärbungen an den Zähnen sind und die andere Zahnseite strahlend weiß mit Wucherung ist, würde ich dem nochmal nachgehen.

Fieber deutet ja auch auf eine Entzündung im Körper hin. Was hat denn das Blutbild diesbezüglich ergeben?

Bei der eitrigen Augenentzündung im August, wurde Cortison gegeben. Das darf aber nicht gegeben werden, wenn eine Verletzung der Hornhaut vorliegt. Wurde das vorher abgeklärt?

Der EC-Titer ist nicht immer aussagekräftig, wenn das Kaninchen schon im Mutterleib mit dem Erreger in Kontakt gekommen ist.
Da er Panacur bekommen hat, hat sich darunter etwas geändert?

Wenn es ihm jetzt wieder schlechter geht, würde ich nochmal ein aktuelles Blut- und Röntgenbild machen lassen und ansonsten ein CT vom Kopf (wegen der Zähne).

Gute Besserung für Rübi und ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine Diagnose bekommst, die gut behandelbar ist.

Liebe Grüße
Carmen