So ist es.
Ich würde ihm schon was geben..hast Du Novalgin da ?
Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht...ich hab Kiki auch Vit B gegeben.
So ist es.
Ich würde ihm schon was geben..hast Du Novalgin da ?
Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht...ich hab Kiki auch Vit B gegeben.
Novalgin habe ich leider nicht. Nur das Melosus bzw auch noch einen kleinen Rest Metacam.
Wir haben die Diagnose CNI Ende August bekommen. Das Melosus gebe ich meiner Julie auch wenn sie Schmerzen hat. Danach fühlt sie sich gleich viel besser. Natürlich haben die Nieren dadurch mehr Arbeit, aber mir ist es lieber dass Julie schmerzfrei ist.
Das Mittel kenne ich nicht...aber wenn es wirkt, ist ja gut.
Grundsätzlich habe ich immer Novalgin zu Hause..denn es wirkt bei sehr vielen Sachen einfach gut. Bauchschschmerzen, Blasenkrankheiten..und einiges mehr, und vor allem wenn Metacam nicht gut vertragen wird (hatte ich hier schon mal).Du bekommst das beim TA in einer Flasche, ich lasse mir das bei meinem Arzt verschrieben, weil ich es selbst nehme.
Wie geht es ihm denn aktuell ?
Geändert von hasili (22.10.2016 um 12:52 Uhr)
Merlin ist gestern über die Regenbogenbrücke gehoppelt
Gestern ging es dem ganzen Tag sehr schlecht. Er hat überhaupt nix selber gefressen und hat sich noch nicht mal beim Päppeln gewehrt, sonst war er dabei immer noch voller Energie. Bewegt hat er sich auch überhaupt nicht und saß die ganze Zeit nur in seinem eigenen Urin und hat sich auch extrem vollgepinkelt.
Wir mussten ihn ja seit Sonntag päppeln, weil er alleine nicht genug zu sich genommen hatte. Und die ganze Woche über war keine Besserung zu sehen bevor es ihm dann gestern wirklich deutlich schlechter ging. Sind dann abends zum TA gefahren und haben ihn erlösen lassen.
Wir denken es war das beste für ihn, aber er fehlt so![]()
Es tut mir leid, dass Du Dein Kaninchen verloren hast![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"