Mir laufen grad die Tränen runter ... So scheint geschrieben Kathy. Er hatte ein tolles Zuhause bei euch und so viel Liebe erfahren dürfen.
![]()
Mir laufen grad die Tränen runter ... So scheint geschrieben Kathy. Er hatte ein tolles Zuhause bei euch und so viel Liebe erfahren dürfen.
![]()
Machs gut, du großer, wunderschöner Bub.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh wie traurig
Gute Reise![]()
Wie traurig, Katharina![]()
Ich danke euch vielmals für eure lieben Worte![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Lauf los kleines Kuddelbärchen und treffe alte und neue Freunde dort im friedlichen Regenbogenland
Liebe Katharina, du hast mein tiefes Mitgefühl.
Möge dein Schmerz sich bald in liebevolle Erinnerungen verwandeln und dich von allen Schuldgefühlen befreien
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Schöne Worte
Leb wohl![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Kathy, ich weiß wie sehr du Kuddel geliebt hast und was er dir bedeutete und es zerreißt mir mein Herz
Die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer und ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mir das leid tut und wie unendlich traurig mich das macht.
Ich drücke dich ganz fest und schicke dir viel Kraft das alles zu verarbeiten und zu begreifen![]()