Montag?
Ich dachte Donnerstag. Ohje, jetzt beeile ich mich aber ganz dolle mit dem Daumen drücken. Menno...
Montag?
Ich dachte Donnerstag. Ohje, jetzt beeile ich mich aber ganz dolle mit dem Daumen drücken. Menno...
Soweit meine letzte Info, muss Inga heute erstmal die Biopsie über sich ergehen lassen.
Ich habe auch mit Inga gemailt und freue mich, dass sie alles gut überstanden hat und weiter zuversichtlich ist:
![]()
Gibt es Neuigkeiten von Inga, weiß jemand etwas, hoffe so sehr,
dass alles im grünen Bereich ist![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Es gibt leider noch keine endgültige Entwarnung, die Daumen dürfen gern weiter gedrückt werden.
Auf den ersten Blick scheint es nicht nach Krebs auszusehen, sondern es ist wohl ein eher ungewöhnlicher Tumor. Weitere Gewebeproben werden aber nochmal untersucht, um ein ganz klares Ergebnis zu bringen.
Operiert werden muss Inga wohl trotzdem in jedem Fall, da sie auch Wasser im Bauch hat. Wann die OP ist oder wann sie genaueres zu den Ergebnissen der Gewebeuntersuchung erfährt, weiß ich leider auch nicht.
Also heißt es weiter hoffen, bangen und ganz doll die Daumen und Pfötchen drücken!
Hab lieben Dank Sandra für Deine Nachricht, ja wir hoffen und bangen weiter
mit der lieben Inga, viel Kraft und Hoffnung wünsche ich ihr![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich