Alles Gute für die OP heute. Ich drücke fest die Daumen!![]()
Däumchen sind gedrückt für die OP heute! Alles Gute!![]()
Daumen sind feste gedrückt für die süße Omi![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Hier sind auch die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Hier wird auch gedrückt!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Eure Daumen haben bestimmt geholfen, vielen Dank
Luna hat die OP überstanden, ist aber noch nicht ganz wach, es wird regelmäßig nach ihr geschaut. Die Gebärmutter wog über 300 Gramm und wird morgen eingeschickt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schön, dass unsere Omi die OP soweit gut überstanden hat
Jetzt muss nur noch das Ergebnis gut(artig) sein.....
Gute Besserung kleine Maus und schnell wieder fit werden![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Ist sie wieder zuhause?
Wie geht es ihr?
Ich bin gerade zu Hause angekommen, habe schnell die 5 Tiere in ihre Gehege gebracht, es waren nämlich auch Ohrelia, Lisa, Melina und Suki mit.
Luna ist wieder hier, es geht ihr gut und sie hat sich direkt über das Futter her gemacht.Auch beim TA hat sie schon einiges vertilgt, gut dass eine Freundin dort noch Futter hinterlegt hatte, Luna scheint ein kleiner Vielfraß zu sein.
Und es besteht eine Hoffnung, dass die Gebärmutter noch nicht tumorös war, für den genauen Befund geht sie aber, nebst etwas von ihrem flüssigen Inhalt, in die Patho. Und wer sich das anschauen möchte, das erste Foto ist noch aus der OP, das zweite habe ich vorhin gemacht, die Schale ist nicht gerade klein, in der die Gebärmutter liegt. Dieser Tage stelle ich auch noch ein Foto von der OP selber ein, dafür muss ich aber an meinen PC und das dürfte Wochenende werden.
Wenn das Ding geplatzt wäre, oh Mann, da will ich gar nicht dran denken. Luna wiegt nun keine 3 Kg mehr.Und es macht mal wieder Mut, auch uralte Tiere operieren zu lassen, Kimba hatte ihre Kastra damals auch so gut weg gesteckt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Es freut mich tierisch, dass sie schon so gut frisst.
Und diese Fotos ... oh Gott![]()
Das liegt nach meiner Erfahrung aber unbedingt auch am TA, vor allem an der intensiven Beobachtung und Nachsorge in der ersten Nacht, die dort geleistet wird. Das ist leider nicht überall so, gerade wenn die OP ansonsten gut verlaufen ist. Leider habe ich ja zweimal genau diese Erfahrung machen müssen.Die nächste Weiberkastra würde ich auch in der Praxis GB machen lassen.
Wie schön dass bei der OP alles gut verlaufen ist.
Jetzt ganz schnell gesund werden Luna, damit Du Gesellschaft kennenlernen kannst!
Schön, dass sie die OP überstanden hat!![]()
Heute, 5 Tage nach der OP, habe ich das Pflaster entfernt. Die Naht ist wirklich sehr klein und da intracutan genäht wird, kann da auch nicht passieren.
Und hier noch ein Bild aus der OP, die Gebärmutter ist schon vorgelagert, der Darm muss noch, man sieht ihn oben gut mit Köttelchen gefüllt
Man merkt Luna nichts mehr von der OP an. Es schmeckt schon wieder.
![]()
![]()
Schön, dass sie sich so gut erholt!![]()
Gerade kam die Mail mit der Patho - GUTARTIG!!!Ich freue mich gerade ganz ganz doll.
![]()