Pappkartons werfe ich auch rein.
Laubhaufen, Grassoden etc. schmeiße ich auch ins Gehege ...
Ich stelle aber Möbel nicht um da es alles so optimal ist und auch fest ist.
Ich denke Abwechslung im Garten haben sie genug.
Pappkartons werfe ich auch rein.
Laubhaufen, Grassoden etc. schmeiße ich auch ins Gehege ...
Ich stelle aber Möbel nicht um da es alles so optimal ist und auch fest ist.
Ich denke Abwechslung im Garten haben sie genug.
Ich stelle alle paar Wochen mal die "großen" Einrichtungsgegenstände um und die kleinen wie Weidentunnel und Co eig bei jedem sauber machen, da ich sie zum fegen aus dem Weg räume.
Das große Klo und eins der kleinen Klos bleiben immer an ihrem Platz nur das dritte kleine Klo hat noch nicht den richtigen Platz gefunden und wandert daher noch ein bissxhen, wird aber sowieso nicht so genutzt.
Ja und ab und zu gibt's dann mal noch Kartons, die so lange bleiben, bis sie entweder voll gepieselt oder zerfetzt sind![]()
Die großen Einrichtungsgegenstände bleiben bei mir dauerhaft an ihrem Ort - ein Umstellen wäre hier aber auch schlecht umsetzbar. Pappkartons zum Auseinandernehmen stelle ich auch regelmäßig rein. Außerdem bekommen meine auch immer mal wieder einen unbehandelten Weidenkorb zum Zerschreddern. Anfangs wird der noch ordentlich mit Heu befüllt, darin werden Blüten und Kräuter usw. versteckt, da sind sie immer fein beschäftigt. Nach 1-2 Wochen ist es bloß meist kein Korb mehr, sondern nur noch die Bodenplatte übrig![]()
Grins, irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht nur die Kaninchen, sondern vor allem die Halter beschäftigt werden...
zumindest bei uns ist es so: Frauchen sammelt Zweige, Nins verstreuen sie im Gehege, Frauchen sammelt alles gefühlte 138 Mal auf und schredderts dann irgendwann klein, Luna buddelt Höhlen, Frauchen schippt sie wieder zu, Herrchen stellt Blumenzwiebeln zum einpflanzen auf die Gartentreppe, Schlappi verteilt sie im Garten, Frauchen umzäunt ihre Rosen und sonstigen schützenswerten Blühpflanzen, die Nins lachen sich schlapp und drücken den Drahtzaun platt, graben sich drunter durch oder stürzen sich notfalls kopfüber hinein, Frauchen mistet die Ställe und Unterschlüpfe, 5 Wackelnasen springen in die Schubkarre und scharren Köttel, Streu und co wieder heraus, Frauchen recht alles wieder zusammen, natürlich nicht ohne dabei über diverse Langohren zu stolpern, den Rechen gegen angriffslustige Nins zu verteidigen, usw. usf., kurz: zumindest ICH bin beschäftigt, und die Nins sind nur am grinsen, weil sie mich so auf Trab halten können...
Warum kommt mir das nur so bekannt vor?![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen