Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Robert unser sanfter Chef und Charmeur ... hatte keine Kraft mehr .....

Baum-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken .

Ja, liebe Ludovica, das mit dem Heu um die Hinterbeinchen war somit das Schlimmste was ich je erlebt habe, zumal er damit ja noch aus dem Gartenhaus richtig weit in den Garten gekommen war. Wie er das geschafft hat ist mir unerklärlich zumal er ja auch schön völlig abgemagert und entkräftet war aber anscheinen wollte er es unbedingt ... . Bei Spondyliose ist Kälte Gift ... hatte ja auch schon überlegt ob ich nicht die ganze Gruppe nach drinnen holen soll dann hätte robert auf Teppichen und Decken leben können aber gerade Robert hatte sich drinnen niemals wohl gefühlt. Als ich die Gruppe mal im Sommer 2015 rein geholt hatte, weil es zu heiß draußen war dachte ich Robert tritt schon seinen letzten Weg an, so traurig, verängstigt, kraftlos und krank sah er aus. Ihm fehlten die Draußen-Geräusche wie das Wehen des Windes, das Prasseln des Regens, das Zwitschern der Vögel usw. - kaum war er wieder draußen war seine "Krankheit" geheilt.

Robert fehlt uns so sehr - und noch mehr der "Gruppe", die derzeit gar keine mehr ist.

2 Kaninchen zu "verlieren" in 10 Tagen war einfach zuviel ... Mats, Leonie und Melissa leben kommen mir vor, als warteten sie immer noch darauf, dass Robert zurückkommt oder vielleicht auch Toby (der ja Ende September nach Bayreuth gegangen war). Jeder ist meistens für sich, wo sie doch sonst auf eine Knubbel hingen und sich gegenseitig beschmust hatte und Mats hatte gerade Freundschaft zu Melissa geschlossen. heute auf dem Rasen hat er sie wieder gejagt .....bzw. ist sie vor ihm abgehauen ... Leonie ist besonders traurig denn ihr fehlt ihr Toby auch so sehr und jetzt ist auch noch Robert weg, für sie ist das richtig schlimm ....

"Robert-Schatz - du fehlst hier so sehr, bitte komm´ wieder!! mach, dass es nur ein Scheiß Traum war!!!!!"""
    Geändert von BirgitL (14.10.2016 um 19:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer