Hey,
wir waren ja heute Mittag bei der Tä wieder. Sie war ganz zufrieden. Keine Untertemperatur mehr und er hat wohl auch 50 gr zugenommen. Sie fand das sein Fell auch schon ein bisschen besser aussah. Wir haben beschlossen weiter zu machen. Also bekommt er jetzt Infusionen, SUC und Enalatar (ACE Hemmer). Bei dem letzteren bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das geben werde. Er würde es zwar niedrig dosiert bekommen, aber es kann Nebenwirkungen wie Durchfall und Appetitlosigkeit hervorrufen.
Dann hat sie mir nochmal die Blutwerte gezeigt. Der Glucosewert war auch sehr hoch, sie denkt aber es kam von der Aufregung. Trotzdem will sie eine Urinprobe untersuchen um Diabetis wirklich auszuschließen.
Nach dem TA Besuch hat er wie verrückt gefuttert. Jetzt habe ich aber grade das Gefühl, dass er ein bisschen durchhängt![]()


Zitieren
Er frisst zwar selber, aber viel zu wenig. Das Päppelzeug (Critical Care oder Herbi Care) hasst er wie die Pest, das einzige was er freiwillig nimmt ist Babybrei Apfel Banane. Aber davon kann er doch nicht nur leben. Kann noch ein bisschen Haferbrei dazu mischen, das geht dann auch noch.
Aber meine 2 Großen haben sich dann sofort auf ihn gestürzt (waren ja jetzt seit Mittwochabend getrennt, weil ich ihn ja reingenommen hatte im Käfig) und dann hab ich die Dicken schnell im Gehege eingesperrt und ihn und Emily draußen gelassen. Dazu muss man sagen, dass die anderen 3 ihn seit Anfang NIE akzeptiert haben. Komischerweise hatte Merlin dann noch die Kraft Emily mehrmals hin und her zujagen, kennt man gar nicht von ihm
Da hat er fast normal gewirkt. Aber trotzdem hat er nicht mehr gefressen


Lesezeichen