Er packt das! Daumen sind gedrückt!!!!!!
Liebe Grüße, Britta
Ich drücke auch allen kranken Tigern die Daumen.
Wir haben keine KV oder OP-Versicherung für die Katzen. Heike, eure bleiben doch eh vorerst in der Wohnung, da passiert ja in der Regel nicht so viel wie draußen. Daher würde ich persönlich für Wohnungskatzen keine Versicherung abschließen. Als meine acht Jahre in der Wohnung lebten, war ich bis auf die Routine-Sachen so gut wie nie beim TA mit denen.
DAs würde ich so nicht unterschreiben, unserer hat sich beim jagen am Karton das hintere Hüftgelenkt gebrochen, was nie wieder wurde, wurde dann irgendwann entnommen und wir waren dann froh eine Versicherung zu haben.Aber vielleicht haben wir auch nur einen besonders dummen Kater.
Hab mich auch durch die Versicherungen gewühlt und fand viel unverständlich, mich dann aber, auch weil TA meinte, die sind gut, für die Uelzener entschieden, allerdings auch nur die Unfall, die Kranken war mir zu teuer.
Also für die Katzen habe ich keine Versicherung, für das Pony bei der Allianz.
Für die Katzen ist mir das zu teuer bzw. Hab ich aus gerechnet, dass sich das für mich persönlich nicht rechnet, was übernommen wird. Und ich habe alle halbe Jahre mind. Für eine Katze ne Zahnsanierung und noch schöne Extras wie Band vom gelben Sack verschluckt (1000€) oder Biopsie, etc.
Hab gerade eh festgestellt, dass zwei meiner 3 Katzen zu alt sind (über 7 Jahre)
Thema ist durch!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen