Ich bin gerade zu Hause angekommen, habe schnell die 5 Tiere in ihre Gehege gebracht, es waren nämlich auch Ohrelia, Lisa, Melina und Suki mit.
Luna ist wieder hier, es geht ihr gut und sie hat sich direkt über das Futter her gemacht.Auch beim TA hat sie schon einiges vertilgt, gut dass eine Freundin dort noch Futter hinterlegt hatte, Luna scheint ein kleiner Vielfraß zu sein.
Und es besteht eine Hoffnung, dass die Gebärmutter noch nicht tumorös war, für den genauen Befund geht sie aber, nebst etwas von ihrem flüssigen Inhalt, in die Patho. Und wer sich das anschauen möchte, das erste Foto ist noch aus der OP, das zweite habe ich vorhin gemacht, die Schale ist nicht gerade klein, in der die Gebärmutter liegt. Dieser Tage stelle ich auch noch ein Foto von der OP selber ein, dafür muss ich aber an meinen PC und das dürfte Wochenende werden.
Wenn das Ding geplatzt wäre, oh Mann, da will ich gar nicht dran denken. Luna wiegt nun keine 3 Kg mehr.Und es macht mal wieder Mut, auch uralte Tiere operieren zu lassen, Kimba hatte ihre Kastra damals auch so gut weg gesteckt.
![]()


Auch beim TA hat sie schon einiges vertilgt, gut dass eine Freundin dort noch Futter hinterlegt hatte, Luna scheint ein kleiner Vielfraß zu sein.

Und es macht mal wieder Mut, auch uralte Tiere operieren zu lassen, Kimba hatte ihre Kastra damals auch so gut weg gesteckt. 

Zitieren



Lesezeichen