Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ich hätte eine Frage zur Mädels-Kastra

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Ich hatte Paulinchen direkt wieder zu Anton gesetzt, aber der hat sie dann etwas zu sehr genervt. Wollte ständig geputzt und umsorgt werden. Das hat sie gestresst, da habe ich sie dann auch 1-2 Tage durch ein Gitter von einander getrennt. So konnte ich sie auch besser beobachten, dass sie den 1. Tag danach nicht gefressen hat und Durchfall bekam. Das war aber sicherlich vom Stress. Am 2. Tag war alles wieder gut. Vetbeds hatte sie auch ca 2 Tage im Klo. Insgesamt ist bei uns alles wirklich gut gelaufen

Der Himmel ist immer blau

Standard

Ich musste Emma und Bailys durch ein Gitter trennen, da Bailys Emma immer gejagt hat und auf der anderen Seite auch feste Ebenen waren - so sie sonst direkt wieder drauf rumgetollt wäre. Ich habe sie dann einfach ab und zu am Tag zusammen rumlaufen lassen und am Gitter haben sie aneinander gelegen.
    Viele Grüße

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Leonie wurde zwei Nächte drinnen gehalten aber das fand sie ziemlich doof obwohl immer mindestens ein Partner bei ihr war.

20150619_145909.jpg

danach zogen wir ihr einen Kaninchenbody an und sie war wieder glücklich bei ihrer Gruppe:

20150619_150606.jpgP1160797.jpgP1160798.jpg

den Body zog sie sich immer wieder selbst aus - er war leider zu groß - aber dadurch, dass sie glücklich war ist alles gut gegangen. Die Wunde war aber auch wirklich super vernäht.
    Ich nahm aber auch die Häuschen und alles was zum springen animierte aus dem Gartenhaus raus.

Das AB hab ich ihr - wie immer - nicht gegeben, warum ein operiertes aber gesundes Hasi auch noch durch AB unnötig schwächen??? Die Narkose war schon "genug" für sie, nach drei Tagen war sie wieder "die Alte" nur sie war eben nie wieder scheinschwanger und sie hat das notorische Buddeln sein gelassen. Sie bekam die ersten drei Tage Schmerzmittel und dann nur noch homöopathische Medis die ihr gut bekommen sind.

Liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von BirgitL (13.10.2016 um 21:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer