Das gluckern hatte ich bei Ninchenmann - entweder von den Zähnen oder wenn er kohlrabiblätter aß
Klingt interessant, bin gespannt und drücke dem armen Drops ganz feste die Daumen![]()
Ach Mensch, der arme.. ich Drücke die Daumen!![]()
Wie gehts dem Kleinen denn ?
![]()
Liebe Grüße, Anja
Hach toll, dass sie so gut im Gehege angekommen sind und es Brian so viel besser geht!![]()
So, dass Außengehege ist blitzeblank, dass tolle MM Klöchen steht nun auch drin und das erste Geschenk wurde ausgepackt.
Sonntag ist dann Markos Paket dran.
Brian musste ich leider baden, er hatte sich eingenässt und den bdk dran hängen, zudem hat er wieder vermehrt Schlamm, dh ab Morgen wieder infundieren.
Sein Bewegungsapparat ist aber weiterhin gut.
Heute durften dann alle mal raus auf die Wiese.
Mathilda und Holger hatten totalen Spaß, haben um die Wette im Sandkasten gebuddelt.
Bruno hat noch nie in seinem Leben Wiese unter den Pfoten gehabt und ist kurz raus und ganz schnell panisch rein und rauf auf die dritte Etage.
Brian und Neowe sind drinnen geblieben.
Für Brian muss ich mir was einfallen lassen damit er auch raus kann.
Der Eingang ist zu hoch.![]()
Ich drücke auch alle Daumen![]()
.
Das hört sich sehr schlüssig an. Ich hab von der Blutegeltherapie gerade bei Bewegungsstörungen in meiner Ausbildung sehr viel Gutes gehört.
Liebe Grüße, Anja
Jana:.
Ich biete das später allerdings nicht an, da diese Therapie ziemlich vielen Auflagen unterliegt. In einer mobilen Praxis ist das nicht machbar. Aber den Tieren hilft das wirklich gut.
Liebe Grüße, Anja
Hier werden die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Daumenquetsch
Ja Hubi. Eines der Ninchen in dem ich mich sofort verguckt hab beim ersten sehen
https://www.youtube.com/watch?v=0jvtYBMY0sw
![]()