Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ich hätte eine Frage zur Mädels-Kastra

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Mir wurde in der TK auch gesagt, ich solle mein Mädel am besten 1 Tag im Stall einsperren...wäre besser, da sonst Dreck/Erde in die Wunde käme.
    Sie ist ein sehr ängstliches Kaninchen und ich war mir sicher, dass sie nur wieder anfängt richtig zu futtern, wenn sie bei ihren Partnern und in ihrer vertrauten Umgebung ist...deshalb hab ich sie direkt wieder raus ins Gehege gelassen.

Sie hat sich auch immer mal direkt auf die Erde gelegt, war aber überhaupt kein Problem.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Meine Häsin habe ich nach der Kastra 36 Stunden separiert gehabt um Futteraufnahme und Kot-/Urinabsatz kontrollieren zu können. Als das Alles wieder in Ordnung war, durfte sie zurück in die Gruppe. (Außengehege)
    Es gab kurzes Gejage und eine kurze Klopperei mit ihrer Schwester, bei der ich kurzzeitig Angst um die Naht hatte - es ging aber Alles gut. Ich würde es wieder so machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Junaris

Standard

Zurück in die Gruppe zu setzen war nach der Kastra nie ein Problem, klappte immer gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer