Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ich hätte eine Frage zur Mädels-Kastra

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 10.118
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado
    Registriert seit: 24.04.2012
    Ort: Kleines Kaff
    Beiträge: 2.290

    Standard

    Ich habe Sniff nach ca. 1 Woche wieder zu Ihrem Mann gesetzt und das war völlig ok. Er ist aber kein sonderlich dominanter und hat sie ganz brav in Ruhe gelassen.

    Mimi habe ich ebenfalls nach 1 Woche zu Otto gesetzt, und das ging gar nicht. Er war sehr glücklich, sie wieder zu haben, aber hat sie sofort wieder berammelt und bedrängt, und das war ihr offenbar noch zu schmerzhaft. Ich hab ihr dann nochmal 4 Tage Ruhe alleine gegönnt, und die hat sie auch noch gebraucht. Danach hatte ich den Eindruck, jetzt findet sie es alleine doof, und möchte selbst wieder zu Otto. Dieses Mal hat es dann auch wunderbar gepasst und auch er war nicht so aufdringlich wie beim ersten Mal. Er hat offenbar gemerkt, dass sie sich jetzt wieder wehren kann

    Es hängt also wohl vom jeweiligen Tier ab. Einstreu hatten beide in der Zeit nur im Klo, mit einer dicken Strohschicht darüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •