Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Leider aktuell- Einohriger Barti-Mix--4er VG läuft....

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Barti-Mix" ist hier. Es gibt eine Aufnahme-Option, kann evtl. noch etwas dauern.

Na ja, Kurzfassung zu Barti: Käfig-Koller-Karnickel

Angriff ist die beste Verteidigung. Bin heut morgen über seine "Begrüßung" schon erschrocken. GsD droht er nur und beißt nicht zu, sodass meine nackischen Beine heil blieben.

Soweit macht er mal einen gesunden Eindruck. Sein "Kein-Ohr-
    ist ein Stummel, noch oben offen. Wäre er draußen, könnts da
    evtl. reinregnen.

Groß ist er nicht wirklich, unter 4 Kg.Werd ihn nächste Woche erst mal kastrieren lassen + Kotprobe. Hoffe, seine Aggressionen bauen sich dadurch etwas ab.

Ne gute Therapie für so verhaltensaufällige Tiere war oft der Freilauf im Garten. Da konnten sie sich den Frust der letzten Jahre "ablaufen" oder wegbuddeln. Geht jetzt leider noch nicht, dafür müssten später auch die Temperaturen noch mitspielen.

Schaun wir mal. Falls ich meine Digi noch zum Laufen bringe gibts zum Abschluss auch paar Bilder.

Seine Haltung war ein kleiner "Doppelstock", ausgelegt mit Teppichboden. Unten sein Haus ( Unterteil eines Kratzbaums) sodass er sich grad noch drehen konnte, um noch oben ausfs Eckklo zu kommen. Auch da Teppichboden. Keinerlei Heu in Sicht, nur Kuntibunti-Futter.
    Geändert von animal (07.10.2016 um 08:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer